Böker Walker G10

Moin,ich hatte heute das erste mal ein Böker/walker in den händen.ich war sehr positiv überrascht,welch gute qualität Böker diesen messern hat angedeihen lassen.verkaufspreis 162,- man bekommt es meist noch günstiger im handel, dafür hut ab.
einzige zu verbessernde punkte wären:

- platinenkanten innen besser brechen
- schliff an der spitze sauberer hochziehen
ansonsten liegt das teil astrein in der hand und die griffschalen sind sehr genau eingepasst.
hab ich nur ein super sauberes modell erwischt, oder hat böker weiterhin so viele montagsmesser?
wie fallen eure modelle aus?
gruß matthias
 

Rolf

Mitglied
Hi Knifemann

Ich hab das Walker Wood und bin auch äußerst zufrieden.Das Teil ist für den Preis super verarbeitet. Diese Qualität bin ich von Böcker sonst nicht gewohnt.
Weiter so!!!

Rolf

Ps. Sogar der Liner sitzt vernünftig