Böker Protech godson

Hallo bin neu hir hoffe meine frage ist hir richtig platziert

Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Feder für das böker Protech Godson Kriegen kann,? u o ob die Feder vom böker speedlock passen könnte.?


Lg

PS: Gesuche schreibst Du bitte unter Gesuche im Marktplatz. Den Teil Deines Postings habe ich gelöscht - Pitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawkbill

Premium Mitglied
Morgen,

Protech ist ja ein eigenständiger Hersteller aus den USA. Notfalls da mal anfragen, ob/wo man sowas kriegen kann.

Da Böker der lizensierte Dealer hierzulande sind, würde ich jedoch dort einfach erstmal nachfragen. Hat bei mir mit nem Spderco-Ersatzteil zumindest schon einmal hervorragend und unkompliziert geklappt.
(Aus den bisherigen Postings ist zum jetzigen Zeitpunkt für mich irgendwie nicht so richtig ersichtlich, ob du das schon gemacht hast. Offenbar wurde da was unpassendes in Deinem Posting gelöscht - vielleicht stand da ein Hinweis mit drin; und im zweiten Posting wird eine Anfrage erwähnt... :confused: )

Gruß,
Hawkbill
 

Tafari

Mitglied
Protch USA ist da sehr kulant...bei einem bekannten war der push-button defekt und haben einen neuen gesendet auf ihren kosten. einfach mal anschreiben