Böker Plus Rambler!

Habe auch vor längerem bestellt, aber bisher ist es noch nicht da...mein letzter Stand (von Mitte März) war "Anfang Juni lieferbar"...
 

Franke

Mitglied
Hallo
warte auch schon ganz sehnsüchtig, mein letzter Stand nach meiner Nachfrage bei Böker war Kalenderwoche 21. Aber ist ja auch schon wieder vorbei:mad::mad:
Gruß Uli
 

Aeterno

Mitglied
Ich habe diese Woche bei Böker angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass es in der woche vom 20.6. ausgeliefert werden soll...
 

Franke

Mitglied
Hallo Leute,
hab gerade auf der HP von Böker gelesen(und meinen Augen nicht so recht getraut deshalb gleich mal die Gläser auf die Nase)das das Rambler erst ab August 2011 lieferbar sein wird:jammer: ist ja echt super:mad::mad:
wird ja immer toller
Gruß Uli
 

WolfLupo

Mitglied
Fangt nich wieder mit mimimi das dauert ja ewig und so an .
Das Thema wurde schon bei anderen Modellen genug ausgekotzt !
Böker sieht halt zu das die Waren ohne Mängel ausser Haus gehen .
Also heißt es auch bei dem Rambler mal wieder warten .
Hauptsache ist doch das das Model dann auch vernünftig in die Hände
des Bestellers kommt !
Ich mußte auf mein Rhino ein 3/4 Jahr warten . Hab geduldig gewartet und hab jetzt ein Top Messer ohne Beanstandungen.

Greetz Lupo
 
Für alle die auf das Böker PLUS Modell RAMBLER warten. Laut telefonischer Auskunft Böker von heute morgen ist mein Exemplar am 05.08. versendet worden.

Gruss, Willy.
 

Franke

Mitglied
Hallo,
meins ist am Montag angekommen.
Schaut mal bei der Rubrik Serienmesser rein, gibts auch schon einen Bericht drüber.

Gruß Uli