Böker Plus Florian Lahner

EISENHANS

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe etwas von einem Messerprojekt von Böker mit Herrn Florian Lahner läuten gehört. Ist das noch aktuell, kommt da evtl. noch mal ein Messer in der Zusammenarbeit mit Böker auf dem Markt?

Grüße

Hans
 

EISENHANS

Mitglied
Danke beagleboy.

Ich hatte es in seinem Buch gelesen. Schade, das kleine Messer wäre nett gewesen. Ist aber zu verschmerzen, da Böker sowieso eine Vielzahl von vielen interessanten neuen Messern auf den Markt gebracht hat.
Insbesondere die kleinen feststehenden Messer die dem aktuellen Messergesetz entsprechen haben es mir angetan. Na und das Sanyougo ist wirklich eine erfrischende neue Idee.
Wenn Böker in nächster Zeit mehr Folder (mit Clip) ohne Öffnungshilfe auf den Markt bringt, oder evtl. noch eine Zusammenarbeit mit Al Polkowski ermöglichen würde, wäre ich wunschlos glücklich. :)
Was sich bei Böker in den letzten Jahren getan hat war toll. Ich habe den Eindruck, dass das auch auf Deinen Einsatz zurückzuführen ist. :super: Danke.

Grüße

Hans