Böker Plus Edit Ersatzscheide?

sbulazel

Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand eine Bezugsquelle für eine Ersatzscheide für ein Böker Plus Edit nennen kann - bei Böker habe ich nichts gefunden, leider hat auch googeln nichts gebracht...

Danke & Grüße,
Sascha
 

PederJ

Mitglied
Hi,

ich würde einfach mal eine Email an Böker schreiben: info@boker.de wenn die keine haben, wer sonst? ;)

Oder halt eine Scheide individuell von einem der Kydex oder Leder Künstler im Forum anfertigen lassen.
 

polaris1977

Mitglied
ich hatte Marc vor einiger Zeit mal wegen einer Zweit/Reservescheide für ein MPT angefragt, damals hatte er mir geschrieben, daß bei den +-Serien mit jedem Messer jeweils eine Scheide vom Lieferanten aus Übersee kommt. Ich fürchte, daß das beim Edit auch so ist.
Vermutlich ist es daher weniger Aufwand und ggf. auch billiger, von einem der üblichen Verdächtigen hier eine anfertigen zu lassen.
 

sbulazel

Mitglied
Hi,
wahrscheinlich werde ich mir eine Scheide machen lassen (müssen), besten Dank für die Info :)

Beste Grüße,
Sascha