Böker Magnum Forest Ranger

pastor_almao

Mitglied
Nein, das spezielle Modell kenne ich nicht ...

... aber die allgemeinen Erfahrungen mit Magnum-Messern dieser Preisklasse sind soweit ok. Wenn es dir gefällt, kaufe es.
 

excalibur

Super Moderator
Aloha, ich hatte dieses Messer im Shop meines Vertrauens schon mal in der Hand. Wirkte solide und recht ordentlich verarbeitet. Aber in diesem Preissegment kannst Du natürlich keine Wunder erwarten. Ist halt industrielle Stangenware, zu einem extrem günstigen Preis. Nimm es selber in die Hand und entscheide dann..... anyway bei diesem Preis taugt es dann auch als Mitbringsel bei Besuchen.
Take Care Excalibur
 

Hoizhocka

Mitglied
Danke für die antworten
habe mir um den preis auch nicht viel erwartet.
Wollte es mir eigentlich für gröbere arbeiten zulegen wo es mal egal ist wenn es auf den boden fällt