Böker Fake

Guenter

MF Ehrenmitglied
Messages
1,262
Komme gerade vom Flohmarkt zurück. Neuester Fund zu (fast) unschlagbarem Preis:
speed2f.jpg


Jeder, der sich etwas mit den Speedlocks befasst hat, sieht, daß dies ein Fake ist, aber: Funktion genauso (gut?/schlecht?) wie Böker Original inclusive Klingenspiel. Rückseite sogar ein Clip. Statt Alu offensichtlich Druckguss verchromt. Griffeinlagen Plastik. Klinge „stainless steel“, welcher auch immer. Preis war 15,-DM.

Gruß
Guenter
 
quasi ein custom speedlock
man beachte die tiefätzung.
wieso kaufst du so eine scheiße?
für die 15 öcken hättest du dir lieber an der tanke zwei maurerradios kaufen und schnellstmöglich im schlund egalisieren sollen.das macht wenigstens sinn und bringt kopfschmerz der nachvollziehbar ist.
aber so einen mist uns hier präsentieren, daß ist ja wie rost im swimmingpool.
gruß matthias
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knifeman:
quasi ein custom speedlock
man beachte die tiefätzung.
wieso kaufst du so eine scheiße?
für die 15 öcken hättest du dir lieber an der tanke zwei maurerradios kaufen und schnellstmöglich im schlund egalisieren sollen.das macht wenigstens sinn und bringt kopfschmerz der nachvollziehbar ist.
aber so einen mist uns hier präsentieren, daß ist ja wie rost im swimmingpool.
gruß matthias
[/quote]
1. Ich trinke sowieso keinen Alkohol
cwm24.gif

2. ist es ein gutes Beispiel dafür, wie preiswert Böker die Messer verkaufen könnte, denn viel schlechter ist es auch nicht (Griff sogar stabiler)
cwm17.gif

3. Kopfschmerzen mache ich mir auch schon beim Messermachen
cwm36.gif

4. kriegt das Ding eine Klinge aus Vanadis 10 und wird mein Taschenmesser
cwm11.gif

5. Was weiß ich schon...

Gruß
Guenter
 
Knifeman: Hmm schlechten Tag gehabt? Ein bisserl mehr Witz und ein wenig Respekt vor Erwachsenen kann nie schaden.

Guenter: Aeh, das mit dem Taschnmesser ist ein Witz, oder? Sach das es nich wahr ist, dass Du fuer das Ding Deine Arbeitszeit verschwendest. Vorschlag: Du machst mir ein klitzekleines Messer (muss auch keines aus Leo Damast sein), ich geb Dir 15 Mark, dann kannst Du Dir noch ein zweites als Reserve kaufen
smile.gif


Vorschlag2: Sammelaktion fuer Guenters Taschenmesser, dass er uns hier nicht blamiert
smile.gif


Und hoer auf, ueber Preise und Kalkulation bei Messern nachzudenken - zumindest wenns um Serienmesser geht.

Gruesse
Pitter
 
"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" oder so ähnlich
biggrin.gif

Günter baut ganz tolle Messer und rennt mit einem 15,- Böker-Fake-Flohmarkt-Messer rum, ich glaubs nicht.
cwm27.gif

Pitter sag mal die Nummer vom Spendenkonto an!
smile.gif



------------------

Andreas
Messerforum.net Co-Administrator
 
geiles teil guenter
cwm12.gif
cwm20.gif
cwm32.gif

hätt auch gern eines - aber nur mit einer klinge von dir..... und einem griff von dir
cwm16.gif
 
hi Guenter,

wenn du dem Teil dann auch noch einen Griff von dir verpasst, wird ein stück draus.
cwm11.gif

Aber bis dahin wären die DM 15,- an einer Curry-Wurst bude auch nicht schlechter investiert.
Und das trotz BSE
wink.gif



Peter

p.s.
ist das vielleicht ein verdeckter Spendenaufruf ?
Pitter und Andreas sind ja schon drauf angesprungen
cwm41.gif
 
Ich glaube Messer wie dieses werden gelegentlich auch bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** angeboten. Allerdings steht da nie was von Fake was Dummheit des Verkäufers oder aber was meiner Ansicht nach wahrscheinlicher ist böse Absicht bedeutet.
Zum Messer von Günter kann ich nur sagen das mir das Ding nicht gefällt und ich die Spendenaktion unterstützen würde bevor er mit sowas rumlaufen muss.

------------------
signum.jpg
 
Ein interessants Messer das ich um es näher zu untersuchen vielleicht auch gekauft hätte.Man muß vielleicht schon einige Tage Messer bauen, um diesen Kauf zu verstehen.
Ralf
 
tach Guenter
dein ding mit dem blauen griff ist doch wohl DER fang!
olympia-signature! klasse!
den spass hätte ich mir auch gegönnt.

ausserdem, ich sags mit edward van halen`s worten
"man muss scheisse gefressen haben um zu wissen wie gut ein steak schmeckt"

anders - ab und an mal was "günstiges" stärkt doch den spass am vorhandenem material;-)

ich tu`s auch
t-man
cwm11.gif
 
Original erstellt von pitter:
Knifeman: Hmm schlechten Tag gehabt? Ein bisserl mehr Witz und ein wenig Respekt vor Erwachsenen kann nie schaden.

Hi pitti, ich nehme mal an, das günter meine worte wohl auch als scherz aufgefasst hat, sonst hätte er nicht so geantwortet.
benutzt du zum lachen eine kneifzange?
geb dir noch einen tip, nimm das forum nicht so ernst.
gruß matthias
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guenter:
Würde es denn in dieser Art Gnade finden?
[/quote]

Noe
smile.gif
Das Design von den Speedlocks ist ja nun gar nicht schlecht. Aber der Griff sieht selbst auf einem WWW Bildchen schon dermassen lumpig aus, dass man das Grausen bekommt.

Tus nicht, die schoene Klinge :)

Gruesse
Pitter
 
Hi Guenther,
der Typ bei dem Du das Messer (?) gekauft hast muß 'ne echt arme Sau gewesen sein.
Du hättest ihm mittleidig auf die Schulter klopfen und ihm 20.- geben sollen!
Stattdessen gibst Du ihm nur 15.- und nimmst ihm auch noch das Ding weg....

Ttttttttttt, Guenter, Guenter....

Gruß Hocker
cwm20.gif


------------------
Ritze, ratze, voller Tücke schneid' der Hocker eine Lücke....
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Wenn einer ein MOD für mehrere Hunderter kauft, labert auch keiner dumm obwohl es eigentlich auch Kopien sind. Bei 15.- is hier aber richtig Geschrei. Lasst Guenter doch seinen Spaß. Ich hätte es wahrscheinlich auch gekauft.

Guenter, der Besitzer von Kniveshop.com sammelt seltene Springer, vieleicht kannst Du da noch richtig Asche rausholen
cwm24.gif


------------------
www.edle-messer.de
 
Klar, lassen wir Günni seinen Spaß!
Wir wollen doch nur auch ein bißchen Spaß haben...., und mal ehrlich, eigentlich finden wir's doch alle irgendwie cool...

Herzlichst Hocker
cwm12.gif


------------------
Ritze, ratze, voller Tücke schneid' der Hocker eine Lücke....
 
Ich find´s cool
wink.gif
Hat so einen netten Schrott-Appeal.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bladeshop:

Guenter, der Besitzer von Kniveshop.com sammelt seltene Springer, vieleicht kannst Du da noch richtig Asche rausholen
cwm24.gif


[/quote]
OK, ich werds ihm mal für 1500,-DM anbieten, sieht dann doch direkt wertvoll aus.
cwm32.gif
cwm24.gif
cwm30.gif
 
War ernst gemeint Guenter, selten muß ja nicht immer teuer heißen und der Flohmarktpreis war ja bestimmt auch nicht Ladenverkaufspreis.
cwm27.gif
Da kannst noch 5.- raufschlagen
cwm27.gif


------------------
www.edle-messer.de
 
Back