Böker El Gigante

Hallo

Hat hier einer von euch schon Erfahrungen mit dem Böker Arbolito El Gigante? Das wenige was das WWW ausspuckt wirkt ja ganz solide, der Preis is auch ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabsel

Mitglied
Hi,

ich hatte es mal für kurze Zeit. Konnte damit aber nix anfangen. Ich fand die Grooves im Griff zu aggressiv, ohne Handschuhe hätte ich damit nicht arbeiten können. Für meine großen Griffel hatte der Griff auch zu wenig Volumen.
Verarbeitung war einwandfrei.
Wegen des Griffes hats mich aber auch schnell wieder verlassen.

Viel mehr kann ich leider nicht sagen.

Gruß
 
Danke, mittlerweile gibts das Bowie auch mit Hirschhorngriff, sollte angenehmer in der Hand liegen - sieht sehr gefällig aus.
Wie war die Scheide? Auf Videos sieht die echt gut aus
 

Peter59

Mitglied
Würde mich auch sehr interessieren. Wenn einer Erfahrung mit diesem Messer gemacht hat, immer her damit :hehe:
 

Fabsel

Mitglied
Danke, mittlerweile gibts das Bowie auch mit Hirschhorngriff, sollte angenehmer in der Hand liegen - sieht sehr gefällig aus.
Wie war die Scheide? Auf Videos sieht die echt gut aus

Ich hatte am Samstag das Messer mit Hirschhorngriff in der Hand. Ich bin echt kein Horn Freund, aber das lag einfach genial in der Hand. Die von mir erwähnten Kritikpunkte sind in der Variante alle erledigt. :super:
Die Scheide war ebenfalls einwandfrei. Nichts Besonderes, tut halt ihren Dienst wie man es erwartet.
 
Danke für die Rückmeldung!
Ich werd mal schabun ob ich das gute Stück wo in die Finger krieg - klingt interessant und bei dem Preis ev. ne alternative zum selber machen