Böker Cox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Ich möchte mein leicht gebrauchtes Böker Cox abgeben. Ich habe es eine Zeit (3 Wochen) lang als EDC getragen und kleine Schneidaufgaben wie Briefe/Pakete öffnen musste es auch über sich ergehen lassen, also keine harte Arbeit. Es hat daher ein paar winzige Kratzerchen auf dem Griffrücken vom Tragen, ich hatte es aber nie mit dem Schlüssel oder so in einer Tasche. Auf dem G10 und auf dem stonewashed Finish der Klinge oder der Titanschale konnte ich nichts entdecken ;)
Die Klinge ist zentriert, der Klingengang sehr gut, es rastet schön ein. Das Cox kommt natürlich mit Box und kleinem Säckchen.

Der Preis wäre getauscht, Danke! plus Wunschversand.
Tauschangebote aktuell bitte nur mit Emerson Messern.

Falls Ihr andere/mehr Fotos braucht oder Fragen habt, schickt mir einfach eine mail oder PN. Danke für's Reinschauen. :super:
 

Anhänge

  • DSC00822.JPG
    DSC00822.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00839.JPG
    DSC00839.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00854.JPG
    DSC00854.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00866.JPG
    DSC00866.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00873.JPG
    DSC00873.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.