Böker-Brend

bigbore

Mitglied
Hallo Gentlemen,

ich bin zwar noch nicht sooooo lange hier, aber ich hab auch in den Archiven nichts über eines meiner Lieblingsmesser gefunden: Das Böker-Brend! (Titan/Holz)
cwm36.gif

Nun beginne ich erst mich für Messer zu begeistern, aber ich denke das ist ein sehr gutes "utility" zu einem tollen Preis.
Und absolut tragbar - täglich !
Bin ich mit dieser Meinung denn alleine?
Was meint denn IHR zum B-B?

Danke für jede Antwort.
 

Armin II

Mitglied
Hallo Bigbore,

wenn Du in der Preislage ein Messer suchst kann ich Dir die Messer von CRKT empfehlen. Was die Verarbeitung angeht ist das Preis / Leistungsverhältnis hervorragend. Gefallen müsssen sie natürlich auch... und das ist halt nunmal eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 

Claymore

Mitglied
Hallo Bigbore,

vor ein paar Wochen trug ich mich auch mit dem Gedanken mir dass Böker Brend zuzulegen, quasi für alle Tage, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und mir ein (Bud Nealy )Specialist von Böker genommen.
Nicht länger als eine geöffnete Hand und als Neckknife um den Hals auch unauffällig zu tragen.
(allerlei zubehör (Kydex scheide )zum tragen am Gürtel, in der Jacke, oder um den Hals dabei )
Im Nachhinein, wo ich die negativen Eindrücke über das B-B Lese bin ich froh, das ich das Bud Nealy genommen habe.


Peter