Bodycote in Wien...

spyderbug

Mitglied
Hallo!

Mal ne Frage an alle Messerbastler im Raum Wien...

Hat von euch schon mal jemand bei Bodycote in Wien härten lassen, bzw. schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht?

Eine Zweigstelle haben Sie ja, aber bevor ich die mal anschreibe, dachte ich mir ich frag mal hier nach ob schon mal jemand mit denen zu tun hatte.

Grüße, Robert
 

bullet101

Mitglied
Tag allerseits,
mich würde auch interessieren ob jemand schonmal mit Bodycote allgemein Erfahrungen gemacht hat.

Gruß Marcus
 

bert

Mitglied
mit bodycote (in karpfenberg) habe ich keine guten erfahrungen gemacht.
die firma rübig in wels ist sehr gut.

gruß
bert.
 

gundacker

Mitglied
Hallo Robert !
Ich lasse meine Rohlinge bei Stefan Gobec http://www.gobec.at härten; die Preise findest du auf der Homepage - und es geht sehr schnell - Montag verschickt, Mittwoch wieder da !!!
Ein Freund von mir, der in einer Fabrik für Nagelerzeugung als Schlosser arbeitet schickt sein Material (1.2510) zu Bodycote Wien, aber das dürfte nur bei größeren Mengen rentabel sein (5 kg aufwärts), über die Qualität kann ich leider nichts sagen
Grüsse, hannes
 

gundacker

Mitglied
Hallo Robert !
Gibts da Probleme ? Ich habe 6 oder 7 Stück bis jetzt härten lassen; das Ergebnis kann ich allerdings nur schwer überprüfen (Härte an sich ist aber anscheinend ok, Verzug gabs keinen); sollte ich noch speziell auf etwas achten ? Wenns nicht zum Thema passt, bitte email
Grüsse, hannes
 
Zuletzt bearbeitet: