bm940 Osbourne

mactheknife

Mitglied
Messages
843
hatte das teil nur einmal kurz in der hand. fand es irgendwie zu zierlich. auch störte mich, dass die alu abdeckung über den axis federn hauchdünn war und die schrauben zum verschrauben des griffes zu kurz waren. wer hat eins und kann drüber berichten?

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 
Hatte eins!

nach dem spine whack test waren die dünnen alu schalen gebrochen!

ich glaube das sagt alles!
sieht aber schön aus!


------------------
Markus

HersirsHomepage
 
Danke Hersir.
Habs flugs wieder aus meiner "haben wollen/muessen/bruachen" Liste gestrichen. Schad drum, sieht huebsch aus :-(

Gruesse
Pitter
 
ja der gute spinewhack. hersir, sind die tatsächlich direkt über der axisfeder in die knie gegangen?

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 
pics, markus?

das ist doch ein zierliches Messerchen. Wie kann man nur so brutal sein?
smaragd
 
Back