BM725 in altem Katalog?

madalex

Mitglied
Hi folks,

nachdem ich ja neulich ein BM 725 von Günter erworben habe tät mich interessieren wie damals das 725 im Katalog präsentiert wurde.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch noch nen alten Benchmade Katalog in dem das 725 vorkommt und falls ja kann er die Seite einscannen / abfotographieren und mir oder vielleicht besser gleich hier zur Verfügung stellen - interessiert vielleicht ja auch noch andere außer mir... :)

Vielen Dank im Voraus,

Alex
 
G

gast141009

Gast
Nicht direkt Benchmade - aber ich schick´ Dir `was zu, worin das BM725 enthalten ist!

Gruß

Günter
 

madalex

Mitglied
Kaum zu glauben - da komm ich heut Abend nach Hause und siehe da es Post für mich da... Herzlichen Dank Günter, wär wirklich nicht nötig gewesen!!! :)

Alex
 

freakfigur

Mitglied
Könntest du das Bild wohl mal ins Internet stellen da ich wissen möchte ob ich mir in den Ars** beissen muss weil ichs nicht gekauft habe, ich habe damals das ganze Netz nach Fotos abgesucht und keine gefunden....
 

madalex

Mitglied
Könntest du das Bild wohl mal ins Internet stellen...

Kann ich machen, ich werde allerdings vermutlich erst nächste / übernächste Woche dazu kommen ein Bild davon zu machen weil ich dann erst wieder in die Arbeit komm und dort dann meinen Kollegen mit der Digitalkamera mal anhauen kann... Aber sobald ich das Bild hab werd ich's posten...

Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden mit dem Messer und hab spontan auch gleich zwei Angebote bekommen, daß meine Spezl es mir abkaufen würden wenn's mir nicht mehr gefallen sollte :D

Alex