BM TK-1 Teather Knife

Dan

Mitglied
Hallo zusammen!
Hat schonmal jemand das Neck-Knife von BM in den Händen gehabt??
Die Klinge erscheint mir ja doch ein wenig "alltagstauglicher" als z.B. die des Emerson LaGriffe. Auch der gummierte Griff könnte für gute Handhabung sorgen.
Aber wie ist wohl das Kydex-Sheath? Hält es das Messer sicher fest, oder rutscht einem des öfteren der kalte Stahl durch die Hose und an den Hosenbeinen wieder raus?
:eek:

Meinungen??
 

Andreas

Mitglied
IMHO ist das Messer erst Anfang April lieferbar.
Aber vielleicht hat ja wirklich schon jemand so ein Messer.
 

Dan

Mitglied
Hallo Andreas!
Hmm, hatte eigentlich gedacht, daß die TK-1 so langsam draußen wären. Aber Du hast recht! Auf der benchmade-homepage ist das Teil immer noch "out of stock".

Naja, warten wir halt noch ein wenig...
;)