BM nimmt Blackwood ins Team

El Dirko

Mitglied
Blackwood hat in seinem Forum im USN gepostet das er im Team der BM-Designer aufgenommen wurde.
Mehr ist aber z.Z. noch nicht zu erfahren.
Gruss
El
 

Musashi

Mitglied
Klingt interessant.

Bisher hat Benchmade noch kein einziges Messer herausgebracht, das bei mir den Willichunbedingthaben-Effekt ausgelöst hat. Aber das kann sich ja jetzt ändern.

Gruss
Andreas
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Musashi
Klingt interessant.

Bisher hat Benchmade noch kein einziges Messer herausgebracht, das bei mir den Willichunbedingthaben-Effekt ausgelöst hat. Aber das kann sich ja jetzt ändern.

Gruss
Andreas



nu sag schon welches
 

Musashi

Mitglied
Wenn Blackwoods Skirmish-Folder in einer BM-Lizenzausgabe erscheinen sollte, werde ich wohl mein erstes Benchmade kaufen. :D

Mal abwarten. Bis das erste Ergebnis der Verbindung Blackwood/BM erscheint, fließt wohl noch viel Wasser durch den Rhein. ;)

Gruss
Andreas