BM Mini Striker 905

Morpheus

Mitglied
Original geschrieben von Meik

Kann mir daher vielleicht einer sagen, welche Torx-Grösse da gebraucht wird? (Ich schätze mal T6, da das der kleinste im Benchmade-Bitsatz ist)


Hallo Meik,

also T6 ist dafür noch zu groß, habe nämlich selbst schon ausprobiert, da ich das Stryker auch besitze (mein erstes "vernünftiges" Messer :irre: ).
Ich schätze T5 wird daher dafür genau passen, muss mir auch noch einen Torx Schraubenzieher in der Größe besorgen.

Ist ein super Messerchen - aber mit Griff fühlt es sich noch ein bisschen 'voller' in der Hand an, als ohne :super:

Nimm doch einfach das Messer mal mit in den Werkzeugladen und probier dort aus, welches T du brauchst. ;) Es wird wohl keiner etwas dagegen haben, wenn man den Schraubenzieher kurz in die Schraube steckt, um nach der passenden Größe zu schauen.

Grüße

Marc
 

Meik

Mitglied
@ Morpheus

Ist ein super Messerchen - aber mit Griff fühlt es sich noch ein bisschen 'voller' in der Hand an, als ohne
:confused: :cool: :ahaa: :D

Meinst du, nur ganz vielleicht, nicht doch eher "ohne Clip" ??? ;)

Werde ich ausprobieren, den Clip kriege ich von der netten *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Verkäuferin nämlich noch nachgeschickt!
Ach ja, was für Schrauben muss ich für den Clip haben (Durchmesser, Länge)?

Und extra mitnehmen brauch ich das Kleine nicht, das ist im Moment sowieso immer dabei... :anbet:

In diesem Sinne...
 

porcupine

Super Moderator
@beagleboy
ich habe bei benchmade nachgesehen, mein elishewitz mit Dolchklinge ist das 880 Dark Star mit goldfarbigen Titanlinern.