BM 940

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Mojen,

hat schon jemand das neue BM 940 in der Hand gehabt? Meinungen? Das Ding sieht wirklich sehr gut aus, http://www.benchmade.com/complete_product/axis_lock.htm ,die Alu Schalen haetten nicht gruen sein muessen,
cwm36.gif
aber ansonsten ziemlich flott das Ding.

Im Bladeforum klingen die Leute auch recht begeistert: http://www.bladeforums.com/ubb/Forum3/HTML/002091.html

Nach dem Preis frag ich lieber nicht, ich hab doch erst, ich kann ja nicht schon wieder
smile.gif
smile.gif


Peter

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 16.09.2000 editiert.]
 

Tobse

Mitglied
Zum Preis : 375DM bei ACMA. Ich würd' ja gern', muß aber sparen. Selbst die Farbe finde ich, nach all' den schwarzen Messern, sehr angenehm (Olivgrün wäre noch cooler
biggrin.gif
)Wenigstens ist ja bald wieder Weihnachten !
cwm28.gif

Scharf bleiben,
Tobse !
 

Hersir

Mitglied
Habe gerade ein 940BT vor mir, muß sagen das ding sieht gut aus ist aber zu dünn! Außerdem traue ich dem axis mechanismus nicht!(hab mir fast mal den finger weggeschnitten! Einem bekanten der fischen geht ist eine feder beim 710 durchgerostet!)

Scharf ist es nicht (bin microtech und custom "Verwöhnt" und die klingenspiegel sind auch nicht regelmäßig.

freu mich schon auf die LCC D/A!

------------------
Markus

HersirsHomepage