Bm 10300 Bezugsquelle

tiborius

Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich habe schon ewig nicht mehr rein geschaut, hat sich einiges getan...

Weswegen ich mich melde:
Ich habe vor 12 Jahren einem sehr guten Freund zum Geburtstag ein Benchmade 10300 Monochrome geschenkt. Es wuchs ihm sehr ans Herz und wurde ihm nun geklaut.
Er hat mich gefragt ob ich schon ein Geburtstagsgeschenk für ihn hätte, den er wüsste da was...sein lieb gewonnenes Messer.

Ich dachte: "Nichts leichter als das", die Shops sind noch alle in den Favoriten, einfach kurz bestellen.

Man, warum gibts das Messer nicht mehr?:(

Also nun die Frage:
Kennt noch jemand eine Bezugsquelle für ein Benchmade Steirer Eisen? Hat vllt. jemand welche gehortet, oder eins übrig?:hehe:

Falls nicht: Ich bin schon lange nicht mehr up to date in den unendlichen weiten der Messerkataloge. Gibt es mitlerweile vllt. ein ähnliches Messer, falls ich kein BM 10300 mehr her krieg?


Danke für eure Hilfe,
Viele Grüße
Tibor
 

amethyst

Mitglied
Nach dem Ende der Red Class ist das Monochrome mit schwarzer Beschichtung in der HK-Serie unter der Bezeichnung HK14320BK noch bis 2011 weiterproduziert worden. Du kannst also auch unter dieser Bezeichnung suchen.



Gruß
amethyst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: