Blitzangebot 40% Rabatt auf H2R am 07.06.2018 von 20:00 bis 22:00 im Olightstore

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hallo!Wir schaffen Platz im Lager und bieten deswegen das Modell H2R https://www.olightstore.de/olight-h2r-nova-stirnlampe in Rahmen unserer Aktion um 40% rabattiert an!


Statt der sonst aufgerufenen 99,95 € wird die Lampe innerhalb der Aktion in unserem Shop für 59,97 € angeboten. Nur in diesem Zeitraum, nur bei uns!



Wir freuen uns, mit dieser Aktion, diese Lampe zu diesem Preis anbieten zu können. Es handelt sich um einen unserer Klassiker und Verkaufsschlager, nicht nur als Stirnlampe, auch als Handlampe, sehr variabel einsetzbar, mit dem komfortablen Magentladesystem.

Bei Fragen zu der Lampe stehen wir hier natürlich gerne Rede und Antwort.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan/Olight
 

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hi Leute,

nur noch wenige Stunden, bis zu unserer Aktion! Mich erreichten einige Fragen zu der Lampe, bzw. zu unserer Aktion, der Einfachheit halber beantworte ich die hier öffentlich, macht ja mehr Sinn.

- Die Lampe ist NUR für den Betrieb mit 18650 Akkus freigegeben, NICHT für den Betrieb mit CR123 Akkus. Es kann durchaus sein, dass man sie mit 2 CR123 zum leuchten bekommt, aber sie ist OFFIZIELL NICHT dafür freigegeben.
- Neben dem Stirnband befindet sich ein Magnetlader mit im Lieferumfang! Es muss kein weiteres Ladegerät gekauft oder bereitsgestellt werden.
- Wir bieten die Lampe innerhalb des Angebotes heute abend in BEIDEN Lichtfarben an, also CW und NW.


Hier noch ein sehr sachliches Review zur Lampe, hier könnt Ihr Euch noch einmal einen Überblick machen:

https://www.youtube.com/watch?v=80heywmK4KA


Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight
 

JoSch

Mitglied
Einmal nicht zu Hause - und dann sowas.. da hätte ich natürlich auch zugeschlagen!
Ich hab die H1 und bin sehr zufrieden.