Bladeshop

Mathias

Premium Mitglied
Habt ihr schon mal unter www.bladeshop.de bestellt ich habe das am 4.3.2003. und bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen !!! :mad: :mad: :mad:
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht mit dem Bladeshop ??
 

HankEr

Super Moderator
Geh mal auf Suchen, tippe bladeshop ein und beschränke die Suche auf die "Guten und die Schlechten". Da wirst Du positives wie auch negatives finden.
 

bladeshop

Mitglied
Tja was soll ich dazu sagen, es sind nun mal nicht alle Sachen innerhalb von ein paar Tagen zu beschaffen. Ich denke Du kannst mir glauben, daß ich Dir gern alles sofort liefern würde, ist schließlich mein verdientes Geld. Bei der heutigen Produktvielfalt ist das aber einfach nicht möglich. Selbst solche Riesen(gegen uns Kleine Einzelhändler) wie Böker haben nicht Ihr ganzes Sortiment auf Lager und ich kann von mir behaupten, daß meine Produktvielfalt um einiges größer ist. Dies bringt aber nun mal einige Nachteile mit sich.
Ich kann nur sagen, daß es mir leid tut und ich weiter an mir arbeiten werde.
 

darkblue

Mitglied
Es mag ja manchmal nicht so funktionieren, wie man es sich vorstellt.

Aber ich habe vor kurzem auch mein erstes Messer bestellt und war sauer, daß es nach 14 Tagen immer noch nicht da war.
Also habe ich an Bladeshop gemailt, um zu fragen, was denn los sei.

Umgehend kam die Antwort, die Ware sei schon seit Tagen raus und auf Anfrage wurde mir auch die Paketnummer bei der Post mitgeteilt.

Also habe ich die Paketverfolgung der Post angerufen und siehe da, das Messer lag schon seit sechs Tagen bei der Post zur Abholung für mich bereit, ohne das der Zusteller eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlassen hat.

Von mir und für diesen Deal gibt es also die Höchstpunktzahl für den Bladeshop.

regards
 

The Doctor

Mitglied
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit BLADESHOP gemacht.
Toller Service, ausgezeichnete Beratung, netter Kontakt.

Vor ein paar Wochen hab ich ne Email an Bladeshop geschickt, weil ich mich für ein Extrema Ratio Messer interessierte.

Sofort bekam ich eine Antwort von Falko Hahn, der mir sofort die benötigten Infos zukommen ließ und mir das Messer besorgt hat.


ALLES IN ALLEM: EIN TOP HÄNDLER
 

dibau

Mitglied
bladeshop

Also @ bladeshop würde wegen seiner gesendeten "Wunderkiste" wirklich auch einen sehr guten Weihnachtsmann abgeben, herzlichen Dank für diese fantastische Überraschung, prompt...großzügig...ehrlich...fair : mein herzlicher Respekt ist Dir gewiß !

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter
 
G

gast

Gast
Habe bereits zwei Mal bei bladeshop / Falko Hahn bestellt und bin sehr zufrieden. Um 23.00 Uhr gesandte Mails hat Falko noch um 24.00 beantwortet.

Als es bei der letzten Auslieferung Probleme mit dem Paketdienst GLS gab, der durch zwei nebeneinander liegende Eingänge für die gleiche Hausnummer verwirrt war, hat sich Falkos Fau sofort darum gekümmert, da Falko im Urlaub war.

Dann hat es auch sofort geklappt.

Vielen Dank!

Michael
 

Mathias

Premium Mitglied
Nachdem mein Erstbeitrag hier im thread negativ war, was aber inzwischen schon freundlich geklärt wurde :super: Kann ich nur weiteres positives über Bladeshop berichten,

weiter so :)

Gruß Matze
 

filoulieb

Premium Mitglied
Hallo!
Ich kann Falko auch empfehlen! Super Mail-Kontakt und Blitzversand!
Und cooles Messer!:steirer:
Jederzeit wieder! :super:
Gruß
Andreas
 

güNef

Premium Mitglied
Servus,

Falko ist ein guter Mann und verhökert feine Messer :D. War ein prima Deal, da hat alles gepasst :super:.

Gruß, güNef
 

Frey

Mitglied
I've just concluded a transaction with Bladeshop. It was smooth as butter. The knife was shipped very quickly and it's in perfect condition!
Falko is very friendly and helpful.
Thank you! :super: