blackwood mini-ninja

kababear

Mitglied
ich hab mal die alten themen durchgeschaut und bin so auf die homepage von neil blackwood gestossen. an sich sollte das kein problem sein. ich hätte nur nicht seine messer anschauen dürfen :D
naja es ist halt passiert und ich habe mich auf anhieb in das mini-ninja (http://www.blackwoodknives.com/hawkbill.htm) verliebt...
kann mir wer nähere infos (preis?) zu dem messer geben? (eigene meinungen ebenfalls erwünscht:))
kaba
 

kababear

Mitglied
das heisst dann wohl, die chance eins zu bekommen ist... sagen wir mal... unwarscheinlichst? :(
optik: schon klar... aber ich steh halt auf stabile kleine messerchen:)
 

Fenrir

Mitglied
Bin auch gerade in der Gallery auf BladeForums auf Blackwood gestossen. ATEMBERAUBEND! Besonders dieses Neck Ninja HD:
blackwoodnnhd.jpg


Der Meister schrieb: "The Mini Ninja was fun to make but with my folders in process and larger knives to make, it will be a WHILE before I make anymore MAYBE a semi custom version for pre- holiday delivery later this year?? Just an idea, they are a neat little, handy knife !!"
Und so sieht der Meister mit Mini Neck ninja aus!
Wo ist das Messer? ;)

Neil_Mini_Ninja.jpg


Sorry, für die grossen Bilder, aber anders wirds den Schönheiten nicht gerecht. Nur die Messer! :)
 

Fenrir

Mitglied
Mach Sachen!
Tatsächlich!
Das Gute liegt manchmal so nah. Daran hab ich Trottel überhaupt nicht gedacht.
:irre:
Wollen mal sehen, was die Freundin dazu sagt, wenn wir den diesjährigen Urlaub in Balkonien verbringen und ich mir noch diese braune Schönheit aus Florida dazuhole. :D
 

Nidan

Mitglied
IHHHH

Hi Kaba,

ich hab selber kein Blackwood, finde die Messer aber auch genial :super:

Aber was man mit so nem Mini-Ninja-Furzel anfangen soll kapier ich echt net.

Dank den Bildern von Fenrir sieht man erst wie winzig das Teilchen ist :eek:

Kauf dir lieber was richtiges von ihm ;) Das Neck-Ninja ist ja auch noch ziemlich klein.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Re: IHHHH

Original geschrieben von Nidan
Kauf dir lieber was richtiges von ihm ;) Das Neck-Ninja ist ja auch noch ziemlich klein.

Das Neck-Ninja ist genau soooooo gross :) Und das ist schon ein "richtiges" Messer.:p bei Interesse, mail :steirer:

Gruesse
Pitter
 

Anhänge

  • ninja.jpg
    ninja.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 288

kababear

Mitglied
thx für die antworten
zum thema grösse: ich bin halt der meinung, dass ein messer, das ich irgendwann mal (in diesem fall, wenn ich das geld zusammen hab) täglich mit mir rumschleppe, nicht unbedingt n 12zoll dolch sein muss...(besonders im falle eines necks) im mom hab ich da n minithorn von kevin und das ding ist von der klinge IMHO auch nicht viel grösser, erledingt aber alles, wofür ich ein messer einsetze... das stück bündnerfleisch von nidan hatts jedenfalls geschafft :D
kaba
 
Hab' ich doch schon. ;)

Claymore hat ein Messer für mich gemacht, bei dem etwas Inspiration von dem Ninja HD drin steckt.