Blackjacks Comeback

Nach mehr als 5 Jahren ist es nun soweit, Blackjack produziert wieder. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Ken Warner werden nun wieder Blackjacks in einer Qualität gefertigt, die besser als jemals zuvor ist.

Mich als Blackjacksammler freut es um so mehr den Import dieser Messer für Deutschland und Europa ab dem 01.04.02 zu übernehmen. Meine Website wird bis dahin online sein, weitere Info hierzu folgt.

Bis dahin kann man sich unter knifeware.com informieren.

In 2-3 Wochen werden die ersten Messer eintreffen. Folgende Modelle sind dann erhältlich.

Trailguide II und Trailguide III für je Euro 149,75 und das Small für Euro 115,25.

Vorbestellungen werden bereits entgegengenommen. Hier oder unter Telefon 0172/671 84 42.

Weiterhin wird in 8 Wochen eine limitierte Serie (je 100 weltweit) von 11 Messern herausgebracht unter anderem ein 1-7 Subhilt mit ATS 34 Klinge und Micarta Griff. Der Preis wird hierfür etwa Euro 350 betragen. Ich werde in den kommenden Tagen noch näher über diese Serie informieren.

Das war's erstmal.

Gruß,

Marco