Blackjack News 1/03

Hallo zusammen,

mal einige Neuigkeiten für die Blackjack-Gemeinde.

1. Das Small in stainless ist fertig und ab Mitte Februar lieferbar. Der Stahl ist AUS 10 und der Griff Cocobolo-Holz. Ansonsten alles wie beim 52-100er Small.

2. 52-100 Stahl nicht mehr für die neuen Serien. Alle Messer die in der Vergangenhait aus 52-100 waren (Small, Trailguides) sind zukünftig aus 1095 Cryo (wie die 1-5er Fighter). Wer gerne noch ein Messer aus 52-100 möchte soll sich beeilen ich habe nur noch sieben Stück.

3. Das 'The Grunt' ist fertig und ab Mitte Februar erhältlich. Ich informiere diese Woche noch ausführlich über dieses Messer.

Gruß,

Blackjack-Knives.de
Marco Stanzel
 

Jake Cutlass

Mitglied
Hi Marco, auf der US-Seite von Blackjack sind die Fighter (Classic #1; 5" oder 7") nicht mehr drauf, gibts die nicht mehr oder was???
Gruß Jake C.
 
@Jake

Die Fighter waren noch nie auf Ken Warner's Website, dem geht's wie mir. Er hat zuwenig Zeit seine Homepage zu überarbeiten. Die 1-5er gibt es nach wie vor.
Zu den 1-7er Fightern kann ich nur sagen, was ich aus den Staaten auch zu hören bekomme "coming soon". Einen genauen Termin habe ich nicht.

Gruß,

Marco