Billige ARC LED-Lampen

MarkusS

Mitglied
Messages
291
Hi,

nachdem die ARC-Preise in den letzten Monaten onehin schon ziemlich nachgegeben haben hat sich wohl Mr. Gransee gedacht dass ers' selber noch billiger kann.

ARC-AAA für 14 Dollar (28,95)
ARC-LSL-ST für 65 Dollar (120,--)
ARC-LSH-ST für 75 Dollar (130,--)

(in Klammer jeweils der Standardpreis)

Zu habe direkt bei ARC im ONLINE-SHOP

Angeblich eine zeitlich begrenzte Aktion weil in Afrika heute Muttertag und im Himmel Jahrmarkt ist.

Ich bin sicher seine Händler werden begeistert sein.

Spätestens jetzt werden einige Leute mal drüber nachdenken welche Handelsspannen es bei den Lampen gibt.

Wenn sich ein paar Leute zusammentun könnte sich eine Sammelbestellung lohnen.

Gruss
Markus
 
Last edited:
ne aaaaaaaaaaaaaaaa würd mich auch interessieren.
wer nimmts in die hand?

gruß
Arne
 
Also ne AAA würde ich auch nehmen... Nachdem die Inova X1 noch immer auf sich warten lässt... :(
Kaufentscheident wäre für mich noch der wirkliche Endpreis der Lampe (mit Versand etc.)
 
Ist ja schön was Ihr alle wollt, aber wenn sich keiner kümmert...
Zudem sollte man sich auch Zoll usw. dazurechnen und schauen ob Arc überhaupt nach Übersee liefert.
Bei den günstigen Dollarkursen könnte es allerdings schon sein,daß ab einer gewissen Bestellmenge günstige Preise rauskommen.
Bin allerdings selber mit Taschenlampen versorgt ;)
 
Hi

Sollte das hier jemand mit der Sammelbestellung in die Hand nehmen, wäre ich auch gerne mit einer AAA dabei.

regards
 
?????

Ist die Qualität der LED mit den OriginalLED vergleichbar?????

Habe kürzlich beim Kaffeehändler eine LEDLampe gekauft,
für 7,99 ist das Ding perfekt für das Kinderzimmer.

Sorry, aber mir kommt das so vor wie wenn eine VCR-Cassette bei StiftungWaren?TEST den Ersten Platz macht:
Sofort danach steigt die Nachfrage ins unermessliche,
und um dem zu entsprechen wird billigstes Material verscherbelt.

SELBSTVERSTÄNDLICH NUR MEINE MEINUNG.
 
Last edited:
Ähm...
Da stand etwas weiter unten was von neuen "dealern" - auch ein gewisser Toolshop in Germany, der hier auch sponsert - hat das was zu bedeuten ? :rolleyes:
Nur so ein Gedanke...

edit:
Ich wollte damit nur andeuten, dass evtl. vielleicht doch kein soo großes Problem sein könnte, sofern diese Aktionspreise für alle aufgelisteten Händler gelten ;)

Gruß Andreas
 
Last edited:
Original geschrieben von Toolshop
Schau mal hier ...

Post von Peter Gransee bei CPF

To make a long story short und für die die kein Englisch können: Die Auktionspreise gelten für Alle AUSSER FÜR HÄNDLER.

Da fragt sich wohl jeder Händler für was er noch Händler ist wenn ihm der Hersteller so die Preise kaputt macht - fast 50% Rabatt ist nicht von Pappe - zumal Mr. Gransee wohl vor einigen Wochen einige Händler in den USA angepfiffen hat weil die sich erdreistet haben die ARC-AAA für 15 Dollar unters Volk zu bringen.

Und last but not least könnte man sich auch als Kunde gelinde gesagt ver**scht vorkommen - letzte Woche noch 130 Ocken gelöhnt, diese Woche gibts das für die Hälfte.

Nichtsdestotrotz, wenns meine Kreditkarte hergibt werde ich nächste Woche mal zuschlagen, billiger werden die Dinger nimmer und LSL und LSH habe ich noch nicht und die AAA war bei meinen Kunden letzten Jahr sehr beliebt als Werbegeschenk (nein, ich handele nicht mit Lampen).

@ Bigbore:
Lt. Arc handelt es sich bei den angebotenen Lampen um laufende Produktion in bewährter Arc-Qualität (wer Arc kennt - und speziell die frühen Modelle - könnte dies allerdings als Drohung auffassen) mit zehn Jahren Garantie ...

Ob sich ein Hersteller bei solcher Preisgestaltung allerdings 10 Jahre halten kann soll sich jeder selbst ausrechnen.

Gruss
Markus
 
So, und nun mal Nägel mit Köpfen: gibt es jemanden, der die Sache in die Hand nimmt?

Ich bekomm das im Moment nicht hin, habe auch keine Erfahrungen damit und würde sowas nur anleiern, wenn ich mich sicher und intensiv darum kümmern kann. Wenn es allen anderen Interessierten genauso geht, dann begraben wir die Sache.

Konkrekte Frage an MarkusS: wenn Du sowieso zuschlagen willst, würdest Du das für eine Sammelbestellung machen?

Vorschlag: wenn sich bis Montag Abend (24.00) keiner gefunden hat, lassen wir die Sache sein, oder? Das wird sonst so ein "ewig schwebender" thread....

Schönes Wochenende,
Frank
 
O.k., ich schau mal was ich machen kann.

Zeitlich passt mir das eigentlich nicht in den Kram aber irgendwie werde ich das wohl hinkriegen.

Ich werde am Montag eine Zolltarifauskunft einholen und dann ein entsprechendes "Angebot" ins Verkaufsforum stellen und hier verlinken.

Gruss
Markus
 
hat sich was ergeben? tut sich noch was?

falls sich keiner für eine sammelbestellung findet: könnte jemand für mich mitbestellen? hab kein plan von best. in usa und auch keine kreditkarte oder so...
 
Back