Bilder vom Rhino-Umbau gesucht

excalibur

Super Moderator
Tachchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Vor längerer Zeit habe ich im Forum ein Bild von einem Böker Rhino mit modifizierter Spitze gesehen. Habe mich in der SuFu schon durch etliche Beträge gewühlt. Vielleicht weiß einer der Herren Connaisseure was ich da meine.
Danke Excalibur
 

Tommes

Mitglied
Hi Excalibur,
schau mal beim Kydex-Nestor in Post #86. Das is zumindest mal ein Bild was mir spontan einfiel. Ansonsten wüßte ich da nur noch die cuscadi Sachen. Ich glaub Luke hat auch schon mal was gezeigt.
 

excalibur

Super Moderator
Vielen herzlichen Dank, Tommes. Dies war in der Tat genau das Bild, welches ich gesucht habe und Deine Wegbeschreibung dorthin war narrensicher.:super: Werde mir eins meiner Rhinos ähnlich umarbeiten lassen.
Cheers Excalibur