Bilder vom Forumstreffen in Düsseldorf

coolcat

Mitglied
... manche sagen auch vom Treffen im "Kölner Raum" . :cool:

Da ja die Bilder schon sehnsüchtig erwartet wurden :fack: , habe ich auf die Schnelle schon mal welche auf meine Seite gestellt. Hier ist der Link.

Da ich ja auch schon weit über 30 bin :D, habe ich bei einigen Mitgliedern Probleme mit den Forumsnamen. Wenn sich also jemand erkennt, bei dem "???" unter dem Bild steht, bitte mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpheus

Mitglied
Seite zwei, Bild ganz unten: Lorbas, der mich freundlicherweise ab Kassel mitgenommen hat, vielen Dank nochmal dafür :anbet: :super:
 

le.freak

Premium Mitglied
dankeeeeee!

vielen dank an unseren fotografen, aber ich bin mal wieder richtig uebel getroffen. das war wieder bevor ich aus der maske kam .... :fack: :fack:

ich weiss wohl, warum ich sonst immer der knipser bin :hmpf:

ach ja, und 3. seite bild #2 ist soweit ich mich erinnern kann das nicht-forums-mitglied mirko. taucht spaeter auch noch ein paar mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolcat

Mitglied
Jo, danke für die Namen ... ich werde sie morgen ändern, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Bilder nicht nur von mir stammen, sondern auch von Fugazi. Ich bin also nicht alleine für Dein Aussehen verantwortlich, le.freak ... :fack:
 

le.freak

Premium Mitglied
@coolcat: ja mit fugazi hab ich auch noch ne rechnung offen :steirer:.

aber war trotzdem ein netter abend, beim naechsten mal stellen wir ne videokamera in die ecke, dann wissen wair auch hinterher noch etwas mehr ueber das passierte :lach2: :irre: :lach2:
 

Fugazi

Mitglied
Super TREFFEN

ach ja, und 3. seite bild #2 ist soweit ich mich erinnern kann das nicht-forums-mitglied mirko. taucht spaeter auch noch ein paar mal auf.

:lach2: :lach2:
Richtig Le.freak: Das war der besagte "Herr Riemenschneider", einer der eisenharten, die bis zum Schluß ausharrten...!:super: :super:

tja, ...war insgesamt so super riesig klasse phänomenal total geil....wiederholenswert :super: :super: :lach: :lach:


Fugazi
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Schade, dass ich nicht dabei war, aber Freitag...
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, dann an einem Samstag, vielleicht?
Und das sieht ja gut aus in der Hex.
Ich seh aber keinen ein Alt schlürfen....

@coolcat: Schöne Bilder. Eigentlich schade, meine ich, dass Du Deine Coole Katze nicht mehr als Avatar hast. Aber auf Deiner hp leuchtet sie einem so richtig heim....
 

Almi

Mitglied
Danke für die Mühe, die du dir mit den Bildern gemacht hast!!:super: :super: So konnte ich auch meiner Frau mal zeigen, was wir da eigentlich getrieben haben.
 

Viriatus

Mitglied
Forumtreffen Ddorf

He Fugazi,
wieso besagte "Herr Riemenschneider"??? Habe ich mich mal wieder unzüchtig benommen?
Kann mich nicht mehr ganz an alles erinnern, waren doch ein paar Bierchen... Und nach meinem Geldbeutel zu urteilen, ein paar viele dieser leckern Hopfengetränke.

Also der "besagte" Mirko Riemenschneider ist der Viriatus im Forum...

cu soon und vielen Dank für die wirklich gute Stimmung und Laune.

The real Kelte

:teuflisch
 

Fugazi

Mitglied
hallo Viratus,

keine Angst, bist nicht aus der Kinderstube gefallen, Dein Name war nur "Wortspielthema" von wegen Herr und so, wenn ich mich noch so richtig erinnern kann.:lach2:
:super:
Willkommen im Club - und hoffentlich bist zum nächsten Treffen bei so leckeren Hopfenkaltschalen.:lach: :lach2: :lach:
 

Fugazi

Mitglied
@He Viratus,

habe gerade in den Bildern gesehen, daß jetzt Dein Forumname auftaucht !..coolcat sei Dank, Puh !:steirer: :steirer:

@Hi Neo,

sehen ja echt gemütlich aus! Nächstes mal bin ich hoffentlich auch mit dabei!!

Stimmt - wäre schön, wenn es nächstes Mal noch mehr zu "gucke und quatsche" gibt.

Am besten nach den Feiertagen, da werden wir wohl alle mehr kalten Stahl vorweisen können.:irre: :ahaa:


Fugazi
 

Viriatus

Mitglied
Forumstreffen in DDorf

Moin zusammen,

vielen Dank an Coolcat. Ich hoffe das wir das bald weiderholen werden, denn die "Hex" ist immer eine Partx wert, oder???
Vielen Dank auch nochmal an die super "Frau Wirtin", jetzt kann ich mich auch wieder an die "Herr" Story erinnern. Naja, das Alter macht vor keiner Zelle halt.:cool:

The real Kelte

Viriatus

:teuflisch
 

Defender01

Mitglied
Nächstes Treffen

Hallo Jungs,

leider mußte ich an dem Abend viel zu schnell gehen ( tja die liebe Arbeit ).
Für mich wars das erste Treffen solcher Art und fands klasse.
Ungezwungene Atmosphäre. Durch die "geschlossene Gesellschaft" konnt man sich ungehemmt bewegen, ohne Angst haben zu müssen man wird wegen der Messer schief angeschaut.
Bei der Menge und auch Größe an Stahl auf den Tischen wäre bei Normalbetrieb ganz schöne Thermik aufgekommen.
Was haltet Ihr denn davon, das nächste Treffen Draußen abzuhalten.
Muß ja nicht ganz im Wald sein.
Aber an einer Grillhütte o.ä., an der man Feuer machen kann, den Grill anwerfen und vielleicht sogar schön abgefüllt in den Schlafsack kriechen kann!
Wer kennt eine geeignete Örtlichkeit?
Denke das sollte man dann auch zeitgerecht planen.
Laßt mal was hören.
Defender
Ne kleine Sau am Spieß kann doch nicht falsch sein, oder?
 

Viriatus

Mitglied
Treffen draussen

Hey Defender,

ne klasse Idee. So ein Treffen in einer verschneiten Gegend bei einem kleinen oder auch grösseren Feuer wäre echt genial. Wenn es sie Zeit zulässt, wäre ich auch auf jeden Fall wieder dabei. Und das mit dem angeheiterten Zustand und dem Schlafsack ist eh super, kennt man von diversen Moppedtreffen, oder Fenrir???:super:

Also bis dahin

The real Kelte

Viriatus

:teuflisch