Bilder im Unterforum / Neue Homepage

siebenstern

Mitglied
Liebe Leser,

photobucket hat beschlossen in Zukunft einen unverschämten Betrag für die Direktlinks auf meine Bilder zu verlangen - danke, aber nein danke!
Insofern sind quasi alle Bilder aus diesem Unterforum verschwunden. :grey:
Ich werde in den nächsten Wochen so viele wie möglich direkt im Forum einbetten - das wird aber dauern.

Immerhin habe ich Zeit gefunden mir eine neue HP hinzubasteln - Adresse wie gehabt: www.mareschmesser.de
Dort findet Ihr immerhin ein paar Messerbilder.

Viele Grüße aus Staufen

Mathias
 

Enzio

Mitglied
hallo Mathias,

Du könntest Deine Bilder auch auf Flickr hochladen und hier her verlinken ... so wie ich das mache. Kostet nix und man kann die Bilder schön groß hochladen (ist gut zum ganz genau schauen) ... :)

Du könntest für jedes Messer eine schöne Ordnerstruktur anlegen ... so wie ich mit meinen Bildern ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums

der Vorteil ist das Du einfach mit Direktlinks arbeiten kannst, falls Du die Bilder an mehreren Stellen zeigen möchtest.
 

siebenstern

Mitglied
fairfax - danke für den Link, das ist immer wieder truamhaft schön !

Enzio - j, ich weiss, flickr ist top. Aber von freien Bilderhostern habe ich die Nase grade voll, wer weiss wann die anfangen Kohle zu brauchen. Ich denke ich werde die Forumsserver bemühen.
 

fairfax

Mitglied
Hi Mathias,

gerne, auch wenn es nicht 100% ernst gemeint war:p. Ich freue mich einfach sehr wieder mehr Arbeiten von dir zu sehen!

Deine neue Webseite gefällt mir super und meiner Meinung nach erübrigt sich damit auch flickr oder ähnliches. Du kannst bei beiden Formaten keine Angaben zu den Werken wie Maße, verwendete Materialien oder Besonderheiten machen. Das geht nur in einem Forum.

Bei deine älteren Arbeiten kann man sich die Fotos hier ja auch noch anschauen.

Gruß
Philipp