Bilder Hilfe für Microtech

x-blades

Mitglied
Hallo Mädels und frohe Weihnachten für alle und ein friedliches und gesundes Jahr (vor allem ohne Krieg im neuen Jahr, der aber leider bestimmt kommen wird) schon mal im voraus.


Frage:
Hat irgend jemand Bilder ( so viele, wie es nur geht) von allen möglichen Microtech Messern? Können auch Sonderanfertigungen einer Serie sein. Oder Detailbilder, oder kann einer von den Mega Microtech Fans welche schießen und dann schicken?


Wäre sehr zu Dank verpflichtet.

Grüße
Agent L
:hehe:

[HankEr: -> Microtech]
 

MarkusS

Mitglied
So wie ich dazu kommen werde ich meine Photographieren und hier ins Album stellen - dafür brauche ich aber mal wieder einen Sonnentag damit ich ordentliches Photolicht habe - und darauf warte ich seit drei Wochen :-(

Gruss
Markus
 

x-blades

Mitglied
Merci

Danke erstmal,

damit lässt sich doch schon mal was anfangen.
Wer sonst selber Bilder machen kann immer her damit. Was haltet ihr von einem Microtech Album für alle? Wäre doch ne fitte Idee? Oder?
Grüße
L