Bierni ist top!

kaimi72

Mitglied
Bierni aka Mati ist einer der Superguten! Hab eben meinen ersten Deal mit ihm über die Bühne gebracht und das war bestimmt nicht der letzte! :)

Super Kommunikation, superschneller Versand, super verpackt und super Ware! Besser gehts nicht! Jederzeit gerne wieder!

Vielen Dank und viele Grüße
Kai

Paedu

Mitglied
Kann mich der Beurteilung von Kai nur anschliessen. Mati liefert 1A Ware, kommuniziert prompt und freundlich und verschickt auch professionell.

Alles in Allem: jederzeit wieder!

Herzlichen Dank Mati! :super::super:

kasper

Mitglied
I too had a very positive experience in dealing with bierni. Great communication, very helpful and trustworthy.
Thanks Mati!

Paedu

Mitglied
... und schon der zweite Deal mit Bierni:

Da gibt es aber gar nichts zu mäkeln. Für Bierni leg ich meine Hand ins Feuer oder noch besser ans Messer :super:

Herzlichen Dank, lieber Mati!

amethyst

Mitglied
Auch mein Deal mit Mati lief einfach super ab. Sehr nette Kommunikation und das Messer wurde auf Vertrauensbasis noch vor Zahlungseingang versendet.

Besser gehts nicht :super:

Herzlichen Dank, lieber Mati...jederzeit gerne wieder :)

gruß
amethyst

Illmenit

Premium Mitglied
Habe gerade ein Paket von Bierni ausgepakt, sorgfälltig und sicher verpakt. Wichtiger der Inhalt: ein Buck Mayo TNT im super Zustand, einfach perfekt.:)

Kann mich den Erfahrungen meiner Vorredner nur anschließen. :super:

Super schneller Versand, netter Kontakt über PN, völlig unkompliziert, hat Spaß gemacht. Danke nochmal!

Grüße

Paedu

Mitglied
Und ich hatte erneut ein superfeines Geschäft mit Bierni.
Schneller zahlen geht nimmer!
Jederzeit wieder, lieber Mati! :super: