Bezugsquelle für rotes Sattlergarn

binaerstoff

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auch der Suche nach einer Quelle für (Feuerwehr)rotes Sattlergarn. Bevorzugt Kunstfaser, ansonsten auch Natur. Die Forensuche brachte leider keine Ergebnisse und auch bei den einschlägigen Lieferanten, die mir bekannt sind, konnte ich nichts finden.

Besten Dank
.bs
 

Nick

Mitglied
Hmm - bei der 50m-Spule steht nichts von "nicht verfügbar" - aber Du hast das sicher schon gecheckt.
Möglicherweise hilft ein Anruf bei Bähr zum Hersteller oder Alternativ-Lieferanten weiter.

Viel Glück !

Nachtrag : Im Baumarkt hab ich neulich geflochtene Maurerschnur in feuerwehrrot gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

lexi

Mitglied
Schau doch einfach mal im Bogensport-Zubehör nach:

Sehnengarn (z.B. Dacron) bekommst Du in vielen Farben, auch "Feuerwehrrot"; und Kunstfaser soll es ja sowieso bevorzugt sein. Noch dazu ist es IMHO recht preiswert.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hallo

bei Michael Schanz kannst Du auch mal reinschauen.

Yukonbeaver

Meinst Du Jürgen Schanz? Ja, da kann man immer mal vorbei schauen. Wie auch bei allen anderen Forenhändlern ...

... die sich jetzt aber bitte nicht der Reihe nach alle hier melden :irre: Verkäufe im Marktplatz, meinetwegen im eigenen Unterforum oder schreibt die Leute direkt an.

Pitter