Bezugsquelle: Cree XP-G S2 u. R4 nw?

Hallo,

ich weiß, dass es im Endeffekt nur Spielerei ist und man keinen Unterschied und wenn doch nur einen sehr geringen, zwischen dem R5 und dem S2 Binning feststellen kann, aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Bezugsquelle für XP-Gs mit S2 Binning habt.


MfG
 

Sven123

Mitglied
AW: Cree XP-G S2

Mich würde viel mehr eine Quelle für R4 neutral-weiß interessieren.
Die R4 ist nur marginal dunkler, als die R5, aber das 4500K warme Licht schmeichelt den Augen...
 

Frittenfett

Mitglied
Ich wäre auch auf der Suche nach XP-G S2 / S3 bzw. R4 LED. Ich bräuchte so jeweils zwei Stück. Hätte jemand da eine Idee wo man solche Teile bekommt?
 

ex Vento

Premium Mitglied
Wenn ich es morgen noch vor Ladenschluß zum LED-Tech schaffe, frag ich mal ob die nicht die XP-G in NW R4 wieder rein bekommen.
 

Cloudforce

Mitglied
Zusammenlegen und nen 4er oder 7er Board mit neutralen R4 im Daytrade kaufen ;) Bißchen aufwändiger und man hat paar mehr, aber Ersatz ist ja nie verkehrt :haemisch:
 

ex Vento

Premium Mitglied
Die Xp-G ist im Shop wieder gelistet. Und wie ich schon mal erwähnte, ich habe keine Aktien an dem Laden (nicht das noch wer auf Falsche Gedanken kommt;))
 

ex Vento

Premium Mitglied
Nochmal nach oben;) Ich suche noch eine Quelle für xp-g im S3 Binning. Geben muß es die, 47s hat die in einigen Lampen verbaut.