Beziehungen zu Mike Snody

Ich möchte gerne ein Messer von Mike Snody. Leider nimmt er seit über einem Jahr schon keine Bestellungen mehr entgegen <= überlastet!!!
Hat jemand gute Beziehungen zu Mike, die mir helfen könnten?
Danke.
 

Alex Wolf

Mitglied
Ich würde versuchen das betreffende Messer über Triple Aught Design bzw. über Les Robertson in den USA zu bestellen, beide beziehen regelmäßig Snody-Messer und nehmen auch Bestellungen an.
 
Danke Vogel75,
leider sind aber meine Favoriten (Kwaiken und Damascus Explorer Extreme) nicht im Angebot. Die meisten anderen Messer von Snody sind "Not in Stock at this time" - und das seit Monaten.
 

Major

Mitglied
HiHo

ich habe mich auch für ein Messer interessiert und zwar für den "Ronin". Ich habe Mike einfach persönlich eine Mail geschrieben. Ich habe auch prompt eine sehr nette Antwort bekommen.
Er ist im Moment sehr "ausgelastet" aber er baut und baut fleissig weiter.

Er hat mich auch an Robertson verwiesen. Die bekommen laufend Messer von ihm rein, und du kannst dich dort einfach auf die Warteliste setzen lassen. Dazu füllst du einfach das notwendige Online-Formular aus, und sobald das Messer da ist, wirst du benachrichtigt.

Mehr kann man im Moment einfach nicht machen. Ich warte auch derzeit auf meinen Ronin. Aber wenn man ein wenig Geduld mitbringt, dann bekommt man auch das gewünschte Messer.

Und ich glaube für die Messer von Mike Snody lohnt es sich ein wenig zu warten;)

Grüsse

Frank