Besucht 69°Nord........

bert

Mitglied
.........wenn auch einstweilen nur virtuell!


Hier ein Bildband zum gucken. ;)




Gruß
bert.
 
Zuletzt bearbeitet:

D.Frentzel

Mitglied
buaah zu schön.
Ich frag mal was persönliches bist du verh. hast du Kinder. oder bestreitest mit dem Messermachen dein Lebensunterhalt alleine.

Gruß Dirk
 

bert

Mitglied
Cuchillero: Frauen und Kinder müssen bei mir (in der Wekstatt) nicht arbeiten. ;)


Meine Langzeit-Lebensgefährtin hat ihren eigenen Beruf.

Ich bin als freischaffender Künstler tätig. Schwerpunkt Bildhauerei, Design/Gestaltung.



Gruß

bert.
 
Zuletzt bearbeitet:

le.freak

Premium Mitglied
Original geschrieben von bert


Ich bin als freischaffender Künstler tätig. Schwerpunkt Bildhauerei, Design/Gestaltung.



Gruß

bert.

- ach so heisst das jetzt.
aber deine messer haben schon was, muss ich ja sagen.
und die bilder dazu - top. -> das ist dann der kuenstlerische aspekt, ja :D

aber gib mal schoen zu, dass du vor den fotos sauber gemacht hast, dein arbeitsplatz fuer metallbearbeitung sieht sauberer aus als mein schreibtisch ....
 
Zuletzt bearbeitet:

AGUIRRE

Mitglied
well done

sehr schöne Bilder, das vielerorts verzerrte Bild vom Messer-Interessierten als "Waffennarr" wird dadurch völlig entkräftet.

Durch solche Bilder kann unser Hobby nur gewinnen.

Zudem gefallen mir die Ergebnisse (Messer) auch seit Langem sehr gut.
 

D.Frentzel

Mitglied
Nachwort: Diese Bilder strahlen eine Gelassenheit und einen Frieden aus. Das Licht macht eine menge aus.
Das sind richtige Messermacher impressionen.

Gruß Dirk
 

bert

Mitglied
Hi filosofem im Netz ist noch nichts.
Ich hoffe bis Ende November meine neue Homepage dafür gestaltet zu haben.





Gruß
bert.
 
Zuletzt bearbeitet: