bestellthreat: diamantpasten

kababear

Mitglied
ich hab mich mal wegen diamantpasten mit micknives in verbindung gesetzt und von ihm die zusage bekommen, dass er das zeug bekommen kann.
nun bin ich auf der suche nach anderen interessierten, die ebenfalls interesse daran haben... (grössere mengen => kleinerer preis :D )

wer noch nicht weiss, wofür die pasten verwendet werden:
diamantpasten kann man -wie dieses teilforum schon vermuten lässt- zum abziehen verwenden. sie haben den vorteil, dass die einen deutlich höheren abtrag als das konventionelle chromoxid haben und ausserdem selbst bei hochlegierten stählen noch zähne zeigen (ist bei chromoxid leider hin und wieder nicht der fall.).

also wer interesse hat, soll mir ne mail schreiben, oder es hier posten... (genauere angaben mit preis pro tube allerdings erst am wochenende)

cu
benedict
 

Admiral Numa

Mitglied
Hab großes Interesse an Diamantpaste! Kommt natürlich, wie bei vielen Dingen im Leben, auf den Preis an!;)
Wenn Du die Preise weißt; posten und entscheiden!

Gruß,

AdmiralNuma
 

Tiddy

Mitglied
Hallo,
Diapaste könnte ich auch gebrauchen, wie schon gesagt, käme auf den Preis an.
Tschö Micha
 

kababear

Mitglied
6 stunden, 7 leute.. das kann sich sehen lassen :D
wie gesagt, erfahre ich den preis erst am wochenende und muss bis dahin ebenfalls ausharren :(

zum preis: laut micknives sollte der sich im selben bereich bewegen, wie die preise von ralle (wenn nicht sogar n stückle billiger)
 

luftauge

Mitglied
Kannst Du auch die Verpackungsgrösse(n) in Erfahrung bringen ?
10g - 20g - ...g pro Einheit, und auch welche Sorten bestellt werden (Feinheit, bzw. "Körnung") ?

Gruß Andreas
 

jangs

Mitglied
Würde auch was abnehmen !
Gute Initiative
luxhello.gif
 

kababear

Mitglied
micknives hat mir was von tuben im bereich von 30-40g geschrieben. (kann man ja zur not auch in spritzen umfüllen..)
bei der körnung scheint er variabel zu sein (nicht dass ich ihn hier in teufelsküche bringe..:hehe: )

p.s.: gerade hat sich ralle bei mir gemeldet und geschrieben, dass er paste vorrätig hat..
hmm.. gewissensfrage... mic, ralle, ralle, mic... was hab ich da nun wieder angestellt:glgl:

p.p.s: gleich haben wir das dudzend voll :D
 

Camig

Mitglied
btw kaba,

habe gerade mal etwas genauer hingeschaut und dabei Deine "Bestell-Bedrohung" entdeckt, ganz abgesehen von dem grausigen "Denglisch" meintest Du wohl einen "thread" sprich (Gesprächs-) Faden - an dem man sich entlanghangelt. Geht anderen auch so.....
 

kababear

Mitglied
naja beim schnellschreiben kann sich doch mal ein kleiner freudscher einschleichen oder? :hmpf:
sei doch nicht sooo hart zu mir :)
 

Camig

Mitglied
Ach, so das war nur ein fauxpax-de-deux.......

Hab´mich auch schon öfter geärgert, daß ich zwar den kompletten Beitrag editieren kann, aber an der Überschrift kann ich nachher nix mehr ändern.

War nicht bös´ gemeint, aber es gibt Leute die kennen noch nicht mal den Unterschied.
 

Tolstoi

Mitglied
Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne was davon haben wollen. Ich müßte dann halt auch noch wissen, welche Körnung und welcher Preis (freue mich schon aufs Wochenende):haemisch:

Gruß Tolstoi