bestellt heute nicht...

Status
Not open for further replies.

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
bestellt heute nicht...mehr!
warum ?
Falls ihr Euch im Shop für unser Newsletter angemeldet habt oder noch anmelden möchtet, erfahrt ihr es morgen als Erste;), später dann auch ganz öffentlich.
Lasst euch überraschen.

Grüße Jenni :)
 
Interessantes Phänomen, schreibe einfach mal " bitte nicht klicken" und Du hast sofort 150Klicks:haemisch:
Ich bin gespannt....

Excalibur
 
Na super, jetzt kann ich heute Nacht schon wieder nicht richtig schlafen - danke auch. :glgl:
So Andeutungen machen mich fertig...

Wehe wenn es keine super Sensation ist...




...ach ja, bitte beachten Sie nicht diesen Text!
 
Da ich morgen Frühdienst habe, bin ich ab kurz nach sechs online:hehe:

Excalibur

Auweia :jammer:
So früh kriegen wir das nicht raus, ich liebe meinen Job, aber ich bin schrecklich gut organisiert :p.

Jenni
 
Happy B-Day Jenni + Crew,
alles Gute zum 7jährigen, schön das Ihr uns mit den Prozenten mitfeiern lasst:p
Ich wünsche Euch noch viele weitere Jahre "Klingenwelt"- nach 7 weiteren Jahren vielleicht das "Klingenuniversumsimperium";) ?
Bis denne
Excalibur
 
Last edited:
Na da schließe ich mich doch gleich an und gratuliere ebenfalls. Meinen Glückwunsch zum Jubiläum!

LG erny
 
AW: bestellt heute DOCH

HAPPY HAPPY B-DAY!

Alles Gute und weiter so...
:applause:
 
Danke :D

war das ein Morgen, warum läuft es eigentlich nie so, wie geplant :hmpf:,
Aber jetzt stimmt alles, alle Bugs entfernt, Newsletter ist raus und der Shop ist auch umgestellt und zieht nun fleißig Prozente ab.

Wir haben auch die bereits reduzierten Messer und die die eh schon im Angebot waren so stehen gelassen, also nichts mit erst rauf um dann wieder runter zu gehen ;P.

7 Jahre Klingenwelt heißt aber auch 7 Jahre Messerforum, wobei ich als "Jenni" erst Anfang 2006 angemeldet war.

Eine tolle Zeit ! :D

Grüße Jenni
 
Status
Not open for further replies.
Back