Bestätigung von Bestellungen bei Wolf Borger?

Darkforce

Mitglied
Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob Wolf Borger Bestellungen bestätigt(per Mail). Denn langsam mach ich mir Sorgen ;) Hab nach Weihnachten(am ersten Arbeitstag nach Weihnachten) bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Oder gibts Probleme mit dem Bestellfomular?

Mfg Johannes

P.S: Keine Panik, ich hab Geduld, nur nicht so viel :rolleyes: :D
 

pick-up

Mitglied
ruf ihn doch einfach mal an. dann weißt du es mit bestimmtheit und es sind alle unstimmigkeiten aus dem weg ;)

nichts geht über ein persönliches gespräch:glgl:
 

kanji

Super Moderator
Hi

das man bei Borger Geduld brauch hab ich auch schon festgestellt ;-)

aber ein Anruf hift oft weiter, oft ist auch nicht alles aus dem Katalog lieferbar,
 

cyberion

Mitglied
Also ich habe per email bestellt, und habe keine bestätigung erhalten! Ich habe dann angerufen (nach ca. 2-3 Wochen). Es hat noch ein Teil gefehlt ... War eine freundliche Dame am anderen Ende ...

bye chris
 

Wolf

Mitglied
Bestätigung von Bestellungen

Also das ist so: unter normalen Umständen liefern wir innerhalb 2-3 Tagen. Prinzipiell bestätigen wir aber Bestellungen nicht, denn wir wollen liefern und nicht mails, Briefe oder Faxe schreiben. Zur Zeit sind wir aber mit einer gründlichen Renovierung der Werkstatt beschäftigt - die hatte es seit 14 Jahren mal nötig. Das dauert leider etwas länger als geplant aber zwischen drin aufhören und später weitermachen geht nicht, denn dann bleibt doch alles nur halb gemacht. Und man gewöhnt sich dran. Ja, und dann kam noch ein wegen Eis gebrochener Daumen, 2 kraftstrotzende Erkältungen und Computerprobleme hinzu und plötzlich ist fast Mitte Januar. wenn wir aber in ein paar Tagen alles richtig gemacht haben und die organisation und übersicht besser als vorher ist, geht es wieder flott. Bitte also um Entschuldigung und Verständnis.

Wolf