BEST of...Solingen 2015

redcloud

Mitglied
hallo zusammen,

von was träumt ein messermacher auf einer ausstellung...?
...daß er sonntagabend mit einem leeren messerkoffer (alle verkauft- nicht gestohlen!!) nach hause fährt.

hab´ ich auch dieses mal in solingen nicht geschafft, dafür durfte ich was anderes mitnehmen:





und zwar für diese beiden:
´´BLACK & WHITE´´



die links zu den beiden:
http://www.messerforum.net/showthread.php?127749-Nr-400-POWER-ELEGANT-VERPACKT
http://www.messerforum.net/showthread.php?129733-BAD-BOY-power-dunkel-verpackt

ich freu´ mich riesig!

gerhard
 

dirkb

Super Moderator
Allein wegen dem Pärchen hätte es sich gelohnt, nach Solingen zu fahren.:super:

Glückwunsch.
 

Anvil1971

Mitglied
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Werken. Da hat es bei der Preisvergabe definitiv den Richtigen erwischt. :super:
 

propaghandi

Mitglied
Womit hast Du Dir diese Auszeichnung verdient? MIT RECHT! :super:
Glückwunsch zu diesen beiden Prachtexemplaren und zur Ehrung :applause:
 

GEichi

Mitglied
Hab zwar die anderen Messer nicht gesehen aber Deine Werke gefallen mir sehr gut, kannst stolz sein drauf.

Grüße,
Günther
 

Chriboman

Premium Mitglied
Glückwunsch. Deine arbeiten sind immer wieder beeindruckend. Und Live noch viel mehr... Bin wie jedes Jahr wieder gespannt auf deinen Tisch gewesen und wurde nicht enttäuscht.

Gruß
Chris
 

pick-up

Mitglied
Es freut mich gerade für dich , das du wieder zugeschlagen hast .
Glückwunsch dazu und geniesse den meist zu kurzen ruhm :super: