Bernhard Zwicker

mactheknife

Mitglied
Also kommt mir fast schon mystisch vor:
als ich vor gut einem Jahr Bilder einiger Zwickermesser inklusive Lob für den Macher postete, verschwanden die Beiträge aufgrund des Serverwechsels in net-Nirvana und auch jetzt ist mein posting über Lindenstruth nebst Danksagung an Bernhard für den klasse Folder zum Hammer- Freundschaftspreis, den ich in Lindenstruth kaufte, wieder im Off.
Also nochmal: Danke Bernhard! :super:
 

Wolfgang Dell

Mitglied
@mactheknife, hallo, wir, Bernhard, Thomas und ich hatten gestern einen schwatzhaften Tag! Auch über DICH wurde hergezogen :steirer:
Aber nur ganz wenig.
Im Ernst, der Berni hat sich sehr über deine postings gefreut.
Schade dass sie weg sind, kommen aber bestimmt wieder...oder wurden sie verschoben?

Ich liebe solche Tage an denen ich mit netten Kollegen Capuccino trinke und quatsche (und keine Messer mache).
Tschau denn
Wolfgang