Bernd Rathey in Ottweiler (Saarland)

eckesax

Mitglied
Ich habe Bernd Rathey, der im Visier Spezial "Taschenmesser" in dem Bericht VÖLKERKUNDE ab Seite 23 als Spezialist für französische Messer zu Wort kam, in seinem Laden in Ottweiler besucht.
Ein sehr freundlicher Mensch, der sich Zeit für seine Kunden nimmt und über Begeisterung und Sachverstand verfügt. Eine große Auswahl an feinen und feinsten Messern französischer Herkunft findet man im Geschäft; durch seine Kontakte zu Messermachern können Kundenwünsche realisiert werden. Leider ist der Laden ziemlich versteckt in Ottweiler - für mich dennoch ein Muss für Freunde dieser Messer. Die Preise sind sehr gut und angemessen. Also Saarländer und Pfälzer: Ab nach Ottweiler!!!

Leider (noch?) keine Internetpräsenz, Adresse: Bernd Rathey, Schloßstraße 13, 66563 Ottweiler, Tel.: 06824 3470, Fax: 06824 8921.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
danke für den tipp. werde mir den laden mal anschauen fahren. ist ja gleich um die ecke.