Berliner Regionaltref???

...auf dem fuße:

Toolshop Punkt De GmbH, Lehmbruckstrasse 8, 10245 Berlin
fon: 030 2900 7970 • fax: 030 2900 7971

p.s. das ladengeschäft ist direkt gegenüber, haus nr. 7
 
24.11. geht bei mir auch. Aber nich so lange, ich muß mit dem Zug zurück in die Provinz. Lieber 18:00 Uhr beginnen.

Paulus
 
na, da hab ich doch schon wieder was, worauf ich mich freuen kann...:D :D
ich werde mal noch versuchen Kevin Wilkins mit an den tisch zu bekommen.
 
Ich will auch mitmachen.
Fährt einer von Hannover aus hin?
Sonst fahr ich mit dem Zug.
Soll ja jetzt flott durchzischen der ICC
 
äääh, hatte ich vergessen zu erwähnen, daß nur berliner kommen dürfen....:steirer:
ernst beiseite: micha, du bist natürlich auch herzlich eingeladen!

kevin wilkins wird sehr wahrscheinlich auch vorbeikommen und er hat sogar 2 von seinen brandneuen FOLDERN dabei.
das ist eine weltuhraufführung!!!!

!!! ACHTUNG !!! das treffen findet erst ab 18.00 UHR statt, der toolshop kann nich früher !!! ACHTUNG !!!
 
24.11 passt mir leider nicht

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

Tschüß
Tobias
 
dann sind wir jetzt, mit stefan vom toolshop, kevin wilkins und meiner wenigkeit, genau 12 personen... super!!!:) :) :)

also noch mal 24.11. 18.00 uhr beim toolshop, wer kurzfristig noch lust bekommt, kann gern noch vorbeikommen. natürlich auch auswärtige nicht-berliner, oder mitlesende gäste des forums.
 
Na darauf singen wir doch erst mal einen:

Zwo drei

Drrrrrrrreissssseeeeehhhhnnnn Mann auf deeeess
toten Mannes Kiiiiiissssstääääääähhh
Hoooooohhhhhoooho unnn näh Buddl voollll Rum !!

HÄHÄHÄÄÄÄH
 
Na juut trinkt watta wollt

Und nun noch eine Extrastrophe für jkdberlin

Des Toten Mannes Kiste, die wird leer gerafft
Hooohooho drauf ne Buddel voll Saft :irre: :irre: :irre:
 
24ster ?
Eventuell. Ich muß noch meinen Terminkalender checken.

Sag mal Micha: ich habe ein Auto & mag Bier --> hast Du einen Führerschein?

Vielleicht Hartmut auch ?

Frank
 
Back