Berliner Regionaltref???

Berliner Regionaltreff???

hallo bärliner,
da ja nun schon einige aus der berliner ecke hier vertreten sind und mein wohnort auch noch durchaus im per pkw erreichbaren umfeld liegt, wollte ich mal die resonanz für ein solches regionaltreffen checken.
was die hannoveraner können, kriegen die berliner doch auch hin, oder?!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, da wären wir schon zwei... mal sehen, wer hier noch alles vorbeiliest, dann können wir uns langsam über lokalität und termin unterhalten.
 
na also, wird doch! ihr einheimischen, dann macht euch doch schon mal gedanken über eine geeignete lokalität: essen, trinken, platz für 10-12 leutchen und möglichst separater raum oder verschwiegene ecke.
 
wenn´s bei max. 10 personen bleibt, können wir uns beim Toolshop einnisten!!!:D
Stefan Müller hat mir soeben dieses großzügige angebot gemacht.
 

Paulus

Mitglied
Ja, ja ich könnte auch kommen wenn der Termin passt. Nein mal ehrlich, wäre schon toll so ein Treffen.
Paulus
 
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann schon 6. bitte um terminvorschläge, bis wir uns geeinigt haben, kommen bestimmt noch ein paar dazu.
 
moin frank!!!:D
es geht um treffen, quatschen, essen, trinken, toolshop anschauen und vor allem messer befingern!!!

nu simmer 8, keine terminvorschläge bisher....

wie sieht´s mit 17.11. oder 24.11. aus???