Berliner Nachlese

Saschaman

Mitglied
Hallo,
ich fand unser Forumstreffen sehr gut!
Vielen Dank nochmal an Dirk und Christian für die Bereitstellung des Gartens und für die Verköstigung.
Schön daß man endlich mal die Menschen hinter den Forumsnamen kennengelernt hat.
Neben Speis und Trank gab' es ja auch noch einige Messer zu begutachten.
Klasse fand ich das Greiß, Skorpions Custom-Folder, das Pinnacle und das Massad Ayoob (die Letztern kommen auf meinen Wunschzettel).

Hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch ein weiteres Treffen mit genau den gleichen, netten Leuten!!!
Hoffentlich auch bei etwas wärmeren Temperaturen!!

Gruß
Alex
 

Paulus

Mitglied
Stimmt, es war hundekalt. Ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Auch von mir vielen Dank an die beiden "Vorbereiter". Viele Messer zum Anfassen, besonders spannend der neue Folder von Kevin, viele Fachgespräche mit Hintergrundinfos und ein paar Plaudereien aus dem Nähkästchen. Wirklich toll, vielen Dank an alle, die da waren.

Paulus
 

Mücke

Mitglied
Jo, kann mich nur anschließen; hat mir auch sehr gut gefallen; freut mich auch, daß es euch geschmeckt hat! Im Spätsommer wäre sicherlich nochmal eine Möglichkeit gegeben. Cuchillero stellt die Fotos demnächst ein

Campfire
 

D.Frentzel

Mitglied
Ich fands auch toll. Ein weiteres Treffen bei besseren Wetter in diesem Jahr fänd Ich toll. Das nächste mal bringe Ich dann meine ganzen Messer mit und habe dann bestimmt auch was selbstgebautes vorzuzeigen.
Die Photos kann Ich erst am Freitag zum entwickeln bringen weil meine Frau den Film "versteckt" hat.

Übrigens fahre Ich und Campfire im Mai mit ziemlicher Sicherheit nach Solingen. Wann genau Fr.-Sa. oder Sa.-So. steht noch nicht fest. Vielleicht kann man sich in Solingen treffen.
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Habt Dank Dirk und Christian! War bestens organiziert und man könnte viele tolle Messer im Hand nehmen. Habe mich besonders gefreut einige von Daniel Boll sehen zu können. Der macht wirklich tolle Messer.

Vielleicht machen wir es nochmal wenns aber warm ist und wir keine Wintermantel noch nötig haben? ;-)