Berliner Messerfreunde treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Frentzel

Mitglied
Hallo Ich wollte mal anfragen ob jemand Lust hat auf ein neues Berliner Messermacher/freundetreffen.
Als Location können wir (Ich und Chris)unsere Werkstatträume bzw. den Hinterhof in Schmargendorf anbieten. Die Werkstatt ist nicht groß aber der Hof bietet sich gerade dazu an. Nicht zu groß nicht zu klein und relativ zentral gelegen nähe Wilder Eber.

meldet euch einfach wer alles kann und möchte. Den Termin für das Treffen sollten wir nicht zu lange vor uns her schieben. Solange das Wetter noch so ist wie jetzt.

Gruß Dirk
 

Paulus

Mitglied
Hallo Dirk,

wenn mir noch einer sagt wo der wilde Eber zu finden ist hätte ich auch Interesse als Nichtberliner. Nur möglichst nicht auf dem gleichen Sonnabend wie das Hannovertreffen.

Paulus
 

D.Frentzel

Mitglied
Das Hannovertreffen ist ja fast ende September ich denke mal so und mache den anfang, an 13. 14. September also so in 2 wochen.

Dirk
 

D.Frentzel

Mitglied
Der Termin am 13. 14. Sept. ist nicht so günstig vielleicht gehts bei denen die können eine Woche früher oder eine Woche später.
Meldet euch erstmal wer den Überhaupt in diesen Zeitraum kann.

Dirk
 

Andreas

Mitglied
Kleiner Tipp: Mit einer Umfrage (die Funktion gibt es hier ja im Forum) läßt sich das ziemlich einfach herausfinden, an welchen Terminen die meisten Leute Zeit haben, Diese Methode hat sich für die Hannover-Treffen jedenfalls als einfach und effektiv herausgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.