Beretta Avenger

G

gast141009

Gast
Ach jaaa....

Was geht bloss in den Köpfen der Leute vor, die eine solche Schönheit (nee - im ERNST, finde ich WIRKLICH schön!)
http://tripleaughtdesign.com/beretta.htm

mit Chisel-Grind versehen?!?

Damit ist´s doch nur zum angucken verurteilt!

------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
pinkie.gif
 

Tobse

Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit den Carbonfaserverstärkten Klingen ? Mich würde interessieren, wie Metall und Kohlefaser zusammenhalten (Epoxy ?) und wie so eine Verbundklinge schneidet. Der rein 'kosmetische' Effekt ist jedenfalls sehr spektakulär, auch die anderen Messer von Warren Thomas (teilweise mit Titan/Kohlefaser-Klingen) finde ich sehr cool, leider habe ich bisher, (z.B. bei Arizona Custom knives)nur Chisel grinds von ihm gesehen.

Scharf bleiben,
Tobse

------------------
Kochenfuerkerle.de
-demnächst in ihrem Netz -
Messerman@kochenfuerkerle.de
 

mactheknife

Mitglied
Zum Anschauen ganz schön als user???
Die Klinge ist durch das Carbon sehr fett und für feine Schnitte nur bedingt zu brauchen, abgesehen davon finde ich chisel scheiße. Verarbeitung war bei dem teil, was ich in der Hand hatte aber 1A.
 

Wolfster

Mitglied
Guenni hat Recht !
Voll das Sabberteil !
ok, chisel grind ist ne straffe Sache,
aber die Diskussion gab es hier ja schon.
(Ich kann auch nich´ viel mit anfangen...)
Anyway, fuer schlappe 149.95 US-Glocken ne feine Sache.....!!

* Lechz * * gier * * Sabber *

------------------