Benchmade VEX noch lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vexuser

Mitglied
Moin - ich entschuldige mich schon mal, falls ich hier falsch bin ;-) da ich zumindest in erster Linie keine Kaufberatung im herkömmlichen Sinne möchte.

Ich wollte hier, wo ja viele Kenner der Materie unterwegs sind, folgendes fragen:

Kennt jemand nen Shop, der noch das Benchmade VEX vorrätig hat. Ich habe meines im letzten Urlaub im Ferienhaus liegen lassen und es wird leider scheinbar nicht mehr produziert.
Die Shops, die es noch aufführen, habe das alle auf nicht lieferbar - zumindest, was ich bisher gefunden habe.
Ich weiss, das ist nix super Besonderes aber irgendwie lag das gut in der Hand, war für den Preis gut verarbeitet und es hat für meine Anwendungszwecke ausgereicht.

Jetzt kommt dann doch evtl. die Kaufberatung , falls es das wirklich nicht mehr gibt.

Was könnt ihr ggf. Ähnliches empfehlen? Wenn, obwohl die Eckpunkte mit dem VEX bekannt sind, noch die beantworteten Kaufberatungsfragen nötig sind, dann bitte nicht hauen, sondern sagen. ;-) Dann füll ich die natürlich gern aus.
 

chamenos

Super Moderator
Moin

Das Messer wird von Benchmade nicht mehr hergestellt.

Du musst also entweder den Sekundärmarkt abklappern oder dir was neues suchen..... dafür wäre dann der ausgefüllte Fragekatalog hilfreich ... und ein neuer Thread im passenden Unterforum.

Hier dann zu.

chamenos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.