Benchmade-Steirereisen Zusammenarbeit

na jetzt ist die katze aus dem sack.......

jo steirereisen ist bei benchmade unter vertrag....
(SteirerEisen hat aber nochn mitglied.... lol ratet mal....)
 
Nicht schlecht, ein Framelock für $50 mit einer vernünftigen Klinge...das könnte was für mich sein.
 
Auch von mir Glückwünsche!

Gefällt mir nicht schlecht, der Folder. Auch wenn verdammt wenig Thuja dran ist :D

Aber sag mal: Benchmade und N690? Seit wann denn das? habt ihr da ein bisschen die österreichische Wirtschaft ankurbeln wollen? ;)

-Walter
 
Das mit dem N690 finde ich besonders gut, Markus. In Verbindung mit den 420iger Linern sollte das für den Preis wirklich ein tolles Messer sein. Wie gesagt, der hohe Anschliff der Klinge sieht super aus-das würde ich mir für mein 705 wünschen.
 
Schließe mich dem Lob und den Glückwünschen an. Das Monochrome ist echt der Hammer!
Ist schon bekannt ab wann das hier erhältlich ist?
 
aber hallo

das ist mein messer!!!

klasse materialien, super klingenform, endlich mal ein praktischer klingenschliff, ausgewogene optik, genau die richtige größe....

und das für 50 ami-mücken uvp!!

sollte ja dann ungefähr diesen betrag in euronen als uvp in good old germany haben, gell? :hehe: :hehe:

ich denke, es ist in dieser kategorie die erste ernsthafte allround-alternative zum cuda-edc!

haben wollen!!!

bernd
 
Glückwunsch! Das ist allem Anschein nach ein schickes Teil!
NOCH besser würde es mir irgendwie ohne die Aussparungen im Griff gefallen, aber das ist Ansichtssache, ansonsten hab ich es fast schon gekauft! :super:

mfg
Flavio
 
Also der Preis ist echt heiß, die Materialien auch was besonderes, wenn ich jetzt der super Framelock-Fan wäre und mir das Design besser gefallen würde (sorry, Geschmäcker sind halt verschieden), wärs gleich meins.

Aber die Collaboration von Markus, Armin und Benchmade ist schon leiwand.
 
Da stimmt doch mal das Preis/Leistungsverhältnis :super:

UND: das schreit für mich nach einer
"aftermarket customizing" Option.

Ich z.B. würde gerne etwas mehr zahlen wenn Griffschalen dran wären,
ein Anderer wünscht sich vielleicht Filework oder ein anderes Finish..
.....
Ein unerschöpfliches Feld der Mehreinnahmen - :rolleyes:

wenn Ralph und Wilson das können ....... :cool: :rolleyes: :D


Und als Nächstes dann bitte eine 4" Version :lechz: :glgl: :lechz:
 
ich will ja mal den alten thread hier ausgraben.

hat jemand schon mit dem benchmade monochrome erfahrungen sammeln koennen?!?!
 
le.freak said:
ich will ja mal den alten thread hier ausgraben.

hat jemand schon mit dem benchmade monochrome erfahrungen sammeln koennen?!?!

sind leider noch keine nach europa gelangt!!!!!!! (auf offiziellen kanälen)
 
Back