Benchmade Nimravus

Badworld

Mitglied
Hallo hatte das BM schon mal vorgestellt.
Hier ein update.
Benchmade Nimravus cup 154cm.
Klinge mit ätzung.
Kriffschalen Elefant ( mit citis ).
Kydex holster mit Teklock.
Die hellen Schrauben werde ich noch gegen schwarze tauschen.

Nim3k.jpg


Nim1k.jpg


Nim4k.jpg


Nim2k.jpg


Gruß Badworld
 

folderkalle

Mitglied
Hallo
das Kydex Holster mit Teclock gefällt mir sehr gut auch das Messer im allgemeinen gefällt mir. Ich bin nur kein Freund von Klingen mit "Mustern". Dann doch lieber brüniert oder eine matte Klinge.
mfg
 
G

gast

Gast
Komisch, dass der Thread so untergegangen ist, muss gestehen, ich habe ihn selbst übersehen :hmpf:

Aber ich find, das pimpen ist dir ausgezeichnet gelungen, normalerweise lege ich keinen grossen Wert auf Fehlstellen oder Besonderheiten am Griffmaterial aber ich find irgendwie, die kleine Macke im Elefant gibt dem ganzen noch einen kleinen Kniff. Find ich sehr gelungen.
Vor allem aber deine Scheide scheint mir eine 100% Verbesserung zu sein :D

Schick schick.

Mfg Pascal
 

lightleak

Mitglied
Sehr schicke Überarbeitung!

Das Modell heißt allerdings "cub", was so viel bedeutet wie "Junges".:super:

Auf der Suche nach diesem Messer bin ich vor vielen Jahren auf das MF gestoßen. Hätte ich es gleich gefunden, wäre mir ein relativ teures Hobby erspart geblieben!
 
Tolles nobel-Tuning! Aber mach bitte das SL8 schwarz :super:

Wie lässt sich Elfenbein denn so bearbeiten? Ich hab mich da noch nicht rangetraut, weil ich Angst habe, das teure Material zu ruinieren.

Viele Grüße,

Stefan