Benchmade BM812 Mini AFCK, plain -- kaufen für 180?

cps

Mitglied
tach !

habe das "alte" Benchmade BM812 Mini AFCK, plain für dm 180,- in black angeboten bekommen. im laden, also neu, ungebraucht. eigentlich interessiere ich mich eher für das spyderco native, aber für den preis...

...lasst mich mal von eueren erfahrungen profitieren: ist o.g. modell was für jeden tag? wie ist die (langzeit-)qualität von benchmade grundsätzlich? ich kenn aus eigener erfahrung nur spyderco und bin damit bisher immer zufrieden gewesen.

besten dank& gruss,

cps
 

Gerber

Mitglied
Kauf es Dir. Ich hab eins in M2 und benutze es jetzt seit ca 2 Jahren täglich, obwohl ich viel schönere Messer Zuhause rumliegen habe. Das Teil ist in punkto Alltagsgebrauchstüchtigkeit durch sein geringes Gewicht und die geniale Ergonomie (bei dem moderaten Preis) unschlagbar.