Benchmade AXIS AFCK!!

ENDLICH !!!

Bin mal gespannt, wann die ersten davon hier erhältlich sind - Wolfster, Bladeshop ???

Chris
 
*sabber*
Schönes Teil! Zwei Sachen stören:
<ul>
<li>Vermutlch tip-up carry</li>
<li>BT2-Beschichtung statt BC</li>
</ul>

Aber noch besteht Hoffnung, mal sehen wie die endgültige Version aussieht...
 
Gooooil - endlich :staun:
Wobei es mir ja ohne Beschichtung in 154CM noch lieber gewesen wäre :D Vielleicht kommt das ja noch, die Nachfrage dürfte exorbitant sein.

Komisch, daß BM es doch noch geschafft hat, die "fast unüberwindbaren technischen Probleme" zu lösen - so knapp vor Weihnachten :irre: :fack:
 
Sehr schön, kommt auf die "das wünsch ich mir Weihnahchten" Kiste.
 
Jetzt das ganze noch als Mini-AFCK in 154CM und ohne Beschichtung und ich würde es mir --- bei vernüftigem Preis --- überlegen. :lach2:
 
Back