Benchmade 960, Kabar Fin Fixed Droppoint

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
Hallo liebe MFler,

anbei biete ich euch folgende Messer an. Die Preise verändern sich meinerseits nicht mehr und sind meiner Meinung nach fair für diese Messer. Aber für realistische Gegenangebote habe ich immer ein offenes Ohr.
Wer mehr als ein Messer nimmt, der kann noch Porto sparen und bekommt eine schöne Überraschung obendrauf. Wer alle drei Messer nimmt, der darf sich über zwei Überraschungen freuen ;-)
Siehe auch weiter unten im Thread.

Von links nach rechts:

1.) Benchmade 705 mit Cuscadi Woodstab-Scales ist verkauft


2.) Benchmade 960 für 146,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
136,90 € ...ist weg.
Das Messer ist neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Der Pin wurde entfernt und das Loch wurde mit rotem Glow von Cuscadi verschlossen. Dieses kann aber wieder rückgängig gemacht werden.
Das Messer kommt inkl. OVP/Säckchen und dem entfernten Pin.

3.) Bereits verkauft
4.) Böker Haddock mit Cuscadi Tiger Myrtle Scale ist verkauft

5.) Dpx HEST mit neuer Kydex und Gürtelclips für 156,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. ist verkauft
Das Messer ist neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf.
Das Messer kommt inkl. allen Originalzubehörs & inkl. angepasster Kydex von Nestor sowie einem kleinen Clip (ca. 3 cm) und einem großen Clip (ca. 4,5 cm).

6.) Esee 3 Mil inkl. zusätzlichen Gürtelclips für 126,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.ist weg
Das Messer ist neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf.
Das Messer kommt inkl. allen Originalzubehörs der Mil-Serie & sowie einem kleinen Clip (ca. 3 cm) und einem großen Clip (ca. 4,5 cm).

Für realistische Gegenangebote bin ich jederzeit offen, gerade wenn mehrere genommen werden ;) Und wer weitere Fotos möchte, dem kann ich diese gerne per Email zukommen lassen.

Vielen Dank und schöne Feiertage :super:

Salut,
UglyKid
 

Attachments

  • P1030991.jpg
    P1030991.jpg
    47.1 KB · Views: 843
  • P1040049.jpg
    P1040049.jpg
    55.6 KB · Views: 59
  • P1040050.jpg
    P1040050.jpg
    59.4 KB · Views: 41
Last edited:
Kabar Fin Fixed Droppoint

Hallo liebe MF-Gemeinde,

ich biete Euch zwei weitere meiner Messer an.

Kabar Fin Fixed Droppoint für 81,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. 76,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls....ist auch weg.
Es handelt sich um dieses Messer: http://www.der-messershop.ch/products/de/Messer/Kampfmesser/Ka-Bar-Kampfmesser-Fin-Drop-Point.html
Das Messer ist weiterhin unbenutzt und ich werde es wohl auch weiterhin nicht nutzen. Und vom Herumliegen wird´s nicht besser.


DNC Diana ist verkauft



Für realistische Gegenangebote, auch Tauschangebote (Wertausgleich in beide Richtungen möglich) bin ich jederzeit offen. Und wer weitere Fotos möchte, dem kann ich diese gerne per Email zukommen lassen.


Guten Rutsch ins neue Jahr und Salut,
UglyKid
 

Attachments

  • P1040027.jpg
    P1040027.jpg
    48 KB · Views: 183
  • P1040030.jpg
    P1040030.jpg
    50.5 KB · Views: 113
Last edited:
DPx HEST 2.0 Folder

Hallo liebe MFler,

anbei biete ich euch folgende Messer an. Die Preise verändern sich meinerseits nicht mehr und sind meiner Meinung nach fair für diese Messer. Aber für realistische Gegenangebote habe ich immer ein offenes Ohr.
Wer mehr als ein Messer nimmt, der kann noch Porto sparen und bekommt eine schöne Überraschung obendrauf. Wer alle drei Messer nimmt, der darf sich über zwei Überraschungen freuen ;)

Benchmade 960: siehe oben.
Kabar Fin Fixed Droppoint: siehe oben


DPx HEST 2.0 Folder für 156,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. ist verkauft
Der Folder ist neuwertig und weist nur eine kleine Schramme an der Klingenbeschichtung auf. Dabei ist die Klingenbeschichtung keinesfalls ab oder bis auf das Metall durchdrungen (siehe Foto). Wie diese dahin kam ist mir auch schleierhaft, da das Messer nicht benutzt wurde, aber ich will sie nicht verheimlichen.

Vielen Dank für´s Reinschauen :super:

Cheers,
UglyKid
 

Attachments

  • P1040043.jpg
    P1040043.jpg
    39.2 KB · Views: 65
  • P1040044.jpg
    P1040044.jpg
    44.5 KB · Views: 49
  • P1040045.jpg
    P1040045.jpg
    41.7 KB · Views: 42
Last edited:
Macht mir einen Gegenvorschlag für die Messer :super:

Tauschoption mit evtl. Wertausgleich:
- SekiCut SC 169
- Buck 560 / 112FG
- Böker plus 3000 Lightweight
- sonstige zweihändige Backlockfolder ab 8cm Klingenlänge (z.B. Hartkopf, etc.)

Cheers,
UglyKid
 
Last edited:
Ich beiße nicht :haemisch: Macht mir ein Gegenangebot bei Interesse :super:

Als Tauschoption bleiben weiterhin die o.g. Messer, aber besonders ein Hartkopf 290 Damast mit Wertausgleich auch meinerseits.

Beide sind weg.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back